FB nachrüsten

Diskutiere FB nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen bin hier neu und hab da mal eine Frage: ist es möglich eine Original Ford Fernbedienung in den Fusion (Erstzulassung : 2006)...

1. #1 Lanjue, 12.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2007
    Lanjue

Lanjue Neuling

Hallo zusammen bin hier neu und hab da mal eine Frage:
    ist es möglich eine Original Ford Fernbedienung in den Fusion
    (Erstzulassung : 2006) nachträglich einzubauen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Weil es doch immer heist Originalteile einzubauen.

Die Werkstatt versuchte eine einzubauen darauf hupte der Wagen obwoll kein Zündschlüssel im Schloss war und der Blinker blinkte sich den Wolf, daraufhin montierte die Werkstatt das alte/neue Modul und alles war wieder in Ordnung; keine Fernbedienung.

Werkstatt behauptet: es könne keine nachtäglich eingebaut werden.

Komisch ist nur,
    das mit dem vorhandenen GEM-Modul in den Programm-Modus geschaltet werden kann,
    viermal von Null auf Stellung II, aber beim betätigen der Fernbedienung passiert überhaubt nichts.
    Das wunderte den Werkstatt-Meister ebenfalls,
    er sagte das mann das garnicht mit dem Modul machen könne, aber es geht trotzdem.

Wäre super wenn einer von EUCH da weiter wüste !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 12.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Werkstatt wechseln!
    natürlich ist das möglich mit den originalteilen

Thema:

FB nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FB nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe