FB nachrüsten

Diskutiere FB nachrüsten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen bin hier neu und hab da mal eine Frage: ist es möglich eine Original Ford Fernbedienung in den Fusion (Erstzulassung : 2006)...

  1. #1 Lanjue, 12.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2007
    Lanjue

    Lanjue Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen bin hier neu und hab da mal eine Frage:
    ist es möglich eine Original Ford Fernbedienung in den Fusion
    (Erstzulassung : 2006) nachträglich einzubauen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

    Weil es doch immer heist Originalteile einzubauen.

    Die Werkstatt versuchte eine einzubauen darauf hupte der Wagen obwoll kein Zündschlüssel im Schloss war und der Blinker blinkte sich den Wolf, daraufhin montierte die Werkstatt das alte/neue Modul und alles war wieder in Ordnung; keine Fernbedienung.

    Werkstatt behauptet: es könne keine nachtäglich eingebaut werden.

    Komisch ist nur,
    das mit dem vorhandenen GEM-Modul in den Programm-Modus geschaltet werden kann,
    viermal von Null auf Stellung II, aber beim betätigen der Fernbedienung passiert überhaubt nichts.
    Das wunderte den Werkstatt-Meister ebenfalls,
    er sagte das mann das garnicht mit dem Modul machen könne, aber es geht trotzdem.

    Wäre super wenn einer von EUCH da weiter wüste !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 12.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Werkstatt wechseln!
    natürlich ist das möglich mit den originalteilen
     
Thema:

FB nachrüsten

Die Seite wird geladen...

FB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...