C-MAX (Bj. 03-07) DM2 FB Problem C-Max Bj.2004

Diskutiere FB Problem C-Max Bj.2004 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der FB meines Ford C-Max Bj.2004 1.6. Bei meiner FB funktionierte als erstes die Schließung des Kofferraumes...

  1. #1 merlin110, 24.08.2012
    merlin110

    merlin110 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.2004 1,6l
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der FB meines Ford C-Max Bj.2004 1.6.

    Bei meiner FB funktionierte als erstes die Schließung des Kofferraumes nicht mehr. Jetzt mittlerweile geht keine Tür mehr auf auch nicht der Kofferraum.
    Aber auch wenn ich per Hand auf-bzw zu schließe tut sich beim Kofferraum nichts...es bleibt zu.

    Ich wollte nun eine neue FB kaufen...habe aber keine Ahnung welche die Richtige für mein Fahrzeug ist. Ich habe noch die alte eiförmige FB (ohne Klappvorrichtung).

    Mit dem Anlernen der neuen FB habe ich mir bereits ein wenig Wissen angelesen nur habe ich keine Ahnung wo sich bei meiner FB der Chip der Wegfahrsperre befindet. Den brauche ich doch für die Neue....oder...

    Wenn jemand einen Link zu einem neuen passenden Schlüssel hat bitte posten...

    Bitte um eure Hilfe.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, die Fernbedienung gibt es nur komplett, das heißt man muss die Fernbedienung und die Wegfahrsperre neu anlernen

    da wird der Schalter hinten in der Heckklappe Defekt sein
     
  4. #3 merlin110, 24.08.2012
    merlin110

    merlin110 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.2004 1,6l
    ok...und wo kann ich einen kompletten Schlüssel beziehen...ausser bei Ford..
    Und kann ich nicht auch einen mit Klappvorrichtung nehmen?
     
Thema:

FB Problem C-Max Bj.2004

Die Seite wird geladen...

FB Problem C-Max Bj.2004 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bye bye C-Max

    Bye bye C-Max: N'Abend C-Max'er habe mir am Freitag bei meinem FFH einen neuen Kuga ST-Line bestellt. Lieferung allerdings erst Ende des Jahres :O dann kauft...
  2. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  3. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

    8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  4. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...