C-MAX (Bj. 03-07) DM2 FB Problem C-Max Bj.2004

Diskutiere FB Problem C-Max Bj.2004 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der FB meines Ford C-Max Bj.2004 1.6. Bei meiner FB funktionierte als erstes die Schließung des Kofferraumes...

  1. #1 merlin110, 24.08.2012
    merlin110

    merlin110 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.2004 1,6l
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der FB meines Ford C-Max Bj.2004 1.6.

    Bei meiner FB funktionierte als erstes die Schließung des Kofferraumes nicht mehr. Jetzt mittlerweile geht keine Tür mehr auf auch nicht der Kofferraum.
    Aber auch wenn ich per Hand auf-bzw zu schließe tut sich beim Kofferraum nichts...es bleibt zu.

    Ich wollte nun eine neue FB kaufen...habe aber keine Ahnung welche die Richtige für mein Fahrzeug ist. Ich habe noch die alte eiförmige FB (ohne Klappvorrichtung).

    Mit dem Anlernen der neuen FB habe ich mir bereits ein wenig Wissen angelesen nur habe ich keine Ahnung wo sich bei meiner FB der Chip der Wegfahrsperre befindet. Den brauche ich doch für die Neue....oder...

    Wenn jemand einen Link zu einem neuen passenden Schlüssel hat bitte posten...

    Bitte um eure Hilfe.....
     
  2. #2 FocusZetec, 24.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.867
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, die Fernbedienung gibt es nur komplett, das heißt man muss die Fernbedienung und die Wegfahrsperre neu anlernen

    da wird der Schalter hinten in der Heckklappe Defekt sein
     
  3. #3 merlin110, 24.08.2012
    merlin110

    merlin110 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.2004 1,6l
    ok...und wo kann ich einen kompletten Schlüssel beziehen...ausser bei Ford..
    Und kann ich nicht auch einen mit Klappvorrichtung nehmen?
     
Thema:

FB Problem C-Max Bj.2004

Die Seite wird geladen...

FB Problem C-Max Bj.2004 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...