C-MAX (Bj. 03-07) DM2 FB Problem C-Max Bj.2004

Diskutiere FB Problem C-Max Bj.2004 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der FB meines Ford C-Max Bj.2004 1.6. Bei meiner FB funktionierte als erstes die Schließung des Kofferraumes...

  1. #1 merlin110, 24.08.2012
    merlin110

    merlin110 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.2004 1,6l
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der FB meines Ford C-Max Bj.2004 1.6.

    Bei meiner FB funktionierte als erstes die Schließung des Kofferraumes nicht mehr. Jetzt mittlerweile geht keine Tür mehr auf auch nicht der Kofferraum.
    Aber auch wenn ich per Hand auf-bzw zu schließe tut sich beim Kofferraum nichts...es bleibt zu.

    Ich wollte nun eine neue FB kaufen...habe aber keine Ahnung welche die Richtige für mein Fahrzeug ist. Ich habe noch die alte eiförmige FB (ohne Klappvorrichtung).

    Mit dem Anlernen der neuen FB habe ich mir bereits ein wenig Wissen angelesen nur habe ich keine Ahnung wo sich bei meiner FB der Chip der Wegfahrsperre befindet. Den brauche ich doch für die Neue....oder...

    Wenn jemand einen Link zu einem neuen passenden Schlüssel hat bitte posten...

    Bitte um eure Hilfe.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, die Fernbedienung gibt es nur komplett, das heißt man muss die Fernbedienung und die Wegfahrsperre neu anlernen

    da wird der Schalter hinten in der Heckklappe Defekt sein
     
  4. #3 merlin110, 24.08.2012
    merlin110

    merlin110 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.2004 1,6l
    ok...und wo kann ich einen kompletten Schlüssel beziehen...ausser bei Ford..
    Und kann ich nicht auch einen mit Klappvorrichtung nehmen?
     
Thema:

FB Problem C-Max Bj.2004

Die Seite wird geladen...

FB Problem C-Max Bj.2004 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  3. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  4. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...