C-MAX (Bj. 03-07) DM2 FB Problem C-Max Bj.2004

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von merlin110, 24.08.2012.

  1. #1 merlin110, 24.08.2012
    merlin110

    merlin110 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.2004 1,6l
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der FB meines Ford C-Max Bj.2004 1.6.

    Bei meiner FB funktionierte als erstes die Schließung des Kofferraumes nicht mehr. Jetzt mittlerweile geht keine Tür mehr auf auch nicht der Kofferraum.
    Aber auch wenn ich per Hand auf-bzw zu schließe tut sich beim Kofferraum nichts...es bleibt zu.

    Ich wollte nun eine neue FB kaufen...habe aber keine Ahnung welche die Richtige für mein Fahrzeug ist. Ich habe noch die alte eiförmige FB (ohne Klappvorrichtung).

    Mit dem Anlernen der neuen FB habe ich mir bereits ein wenig Wissen angelesen nur habe ich keine Ahnung wo sich bei meiner FB der Chip der Wegfahrsperre befindet. Den brauche ich doch für die Neue....oder...

    Wenn jemand einen Link zu einem neuen passenden Schlüssel hat bitte posten...

    Bitte um eure Hilfe.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, die Fernbedienung gibt es nur komplett, das heißt man muss die Fernbedienung und die Wegfahrsperre neu anlernen

    da wird der Schalter hinten in der Heckklappe Defekt sein
     
  4. #3 merlin110, 24.08.2012
    merlin110

    merlin110 Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.2004 1,6l
    ok...und wo kann ich einen kompletten Schlüssel beziehen...ausser bei Ford..
    Und kann ich nicht auch einen mit Klappvorrichtung nehmen?
     
Thema:

FB Problem C-Max Bj.2004

Die Seite wird geladen...

FB Problem C-Max Bj.2004 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...