FB Probleme nachdem meine Tochter damit spielte

Diskutiere FB Probleme nachdem meine Tochter damit spielte im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute. Ich habe einen 2,9 Scorpio Automatic-Kombi. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto SEHR zufrieden. Am vergangenen Wochenende hat meine...

1. #1 Dondundee, 26.06.2007
    Dondundee

Dondundee Guest

Hallo Leute. Ich habe einen 2,9 Scorpio Automatic-Kombi. Grundsätzlich bin ich mit dem Auto SEHR zufrieden. Am vergangenen Wochenende hat meine Tochter mit der FB gespielt. Nun sind folgende Probleme Aufgetreten. Bei verriegelung "Piest das Auto " und ich kann über die FB auf einmal nicht mehr die Fenster schließen. Wie kann ich die Programierung wieder herstellen? Ford bei uns hat im moment Betriebsferien. Und die Zentrale will oder kann nicht helfen. DArum HIER MAL EIN HILFERUF

Thema:

FB Probleme nachdem meine Tochter damit spielte

Die Seite wird geladen...

FB Probleme nachdem meine Tochter damit spielte - Ähnliche Themen

1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...