Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR FB vergißt sich

Diskutiere FB vergißt sich im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde. Seit einigen Tagen funktioniert die FB nicht mehr richtig und muß immer wieder neu angelernt werden. Manchmal schon nach einigen...

1. #1 Harry Rhodan, 28.11.2008
    Harry Rhodan

Harry Rhodan Benutzer

Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Hallo Gemeinde. Seit einigen Tagen funktioniert die FB nicht mehr richtig und muß immer wieder neu angelernt werden. Manchmal schon nach einigen Stunden. Es scheint eher am Auto zu liegen was die Signale vergißt und nicht an der FB. Habe nämlich mit der Ersatz FB das gleiche Problem. Batterien sind alle neu. Auffällig ist daß das Problem erst seit dem es kühler geworden ist aufgetreten ist. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es abhilfe?
    Danke
    Harry R

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capri069, 29.11.2008
    capri069

capri069 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri
    hau mal auf der beifahrerseite unterm armaturenbrett leicht gegen. steckverbindung der kabel. hab ich auch das problem nur keine zeit ums zu beheben

4. #3 Harry Rhodan, 29.11.2008
    Harry Rhodan

Harry Rhodan Benutzer

Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Danke, werd es mal versuchen.
    Tschüß

Thema:

FB vergißt sich

Die Seite wird geladen...

FB vergißt sich - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Naviceiver - Icyboxauto - Reset Code und Lenkrad FB Code

Naviceiver - Icyboxauto - Reset Code und Lenkrad FB Code: Hallo Leute, habe mir ein Naviceiver für den Ford Focus MK2 gekauft. (Gebraucht) Nach dem Einbau wollte ich die Lenkrad FB anlernen, und einen...