Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR FB vergißt sich
Diskutiere FB vergißt sich im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde. Seit einigen Tagen funktioniert die FB nicht mehr richtig und muß immer wieder neu angelernt werden. Manchmal schon nach einigen...
Thema:
FB vergißt sich
Die Seite wird geladen...
-
FB vergißt sich - Ähnliche Themen
-
Fensterheber gehen nur runter & nur per FB
Fensterheber gehen nur runter & nur per FB: Hallo Zusammen, seit Dezember habe ich einen 2002er Focus-Turnier, 1,6l - 74KW OTTO. Gestern auf dem Heimweg habe ich zuerst gemerkt das der... -
Courier Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an
Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an: Wenn ich mit der Fernbedienung meinen Courier öffne, schaltet sich automatisch die komplette Beleuchtung an. Weiß jemand, wie man das ausschalten... -
Ranger '12 (Bj. 12-**) sync vergisst Spracheinstellung
sync vergisst Spracheinstellung: Hallo Ich hab meinen Ranger jetzt seit 3 Tagen. Ich hab schon mindestens 10 mal die Sprache auf deutsch eingestellt aber wenn ich mich am anderen... -
Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren
Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder
Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...