Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR FB vom Schlüssel Neu Programmieren

Diskutiere FB vom Schlüssel Neu Programmieren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hey Leute, bin Galaxy Neuling zeit heut. Und hätte da mal ein Problem. Mein Türschloss auf der Fahrerseite läst sich nicht schliesen. Wie ist da...

  1. #1 john-live-wi, 29.12.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute, bin Galaxy Neuling zeit heut.
    Und hätte da mal ein Problem.

    Mein Türschloss auf der Fahrerseite läst sich nicht schliesen. Wie ist da der Ausbau zu machen??

    Dann, Wie kann man noch die FB anlernen ohne sie in die Tür zu stecken, da die Tür Überhaupt nichts macht.
    Gibts da noch eine möglichkeit??
    :gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 30.12.2011
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey Leute!
    Also hab mir heute die Mühe gemacht Den Griff von Fahrertür ausgebaut, Was eigentlich Issy war.
    Das was dann kamm war leider nicht so schön, das ganze innenleben vom Schliessmechanismus ist abgebochen und läst sich nicht mehr beheben also neu Idee Beifahrerseite ausbaun und Tauschen.
    Prima geklappt geht wider.

    Das einzigste Problem was ich jetzt noch habe, Die FB läst sich nicht anlernen.
    Gibts da noch ein trick oder bin ich einfach zu Blöd dafür.
    Schlüsse 3 x auf Auf bis Kontroll Leuchte Leuchtet, Schlüssel raus Hinteren Knopf von FB festhalten und den Forderen 3 x Drücken. Aber es passiert nichts auser das dann der Schlüssel 4 mal Blinkt das wars.

    Weis jemand rad

    G john
     
  4. #3 Galaxy-5783, 20.02.2012
    Galaxy-5783

    Galaxy-5783 Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1998
    Alles richtig, nur öfter probieren. Hat bei mir auch erst nach dem 5ten Versuch hingehauen. Du musst auch die Zeitbegrenzung einhalten die die Bedienungsanleitung vorgibt. Bist du nur eine Sek zu langsam, ist der Versuch fehlgeschlagen
     
  5. #4 john-live-wi, 23.02.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Tja soweit war ich auch schon. Nur geht sie halt nicht , das liegt daran das das Innenleben nicht einwandfrei funzt.
    Also werd ich mir ein Fernseh Techiker zu rate ziehn der das Ding nachlöten lassen.
    den Neu ist bei Ford ganz schön teuer;)
     
  6. #5 Opa25867, 20.09.2012
    Opa25867

    Opa25867 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l MK1 EZ 1998
    107 kw
    ...und ? funzt alles ?

    Habe bei meinemauch das Problem das das Fahrertürschloss defekt ist. Und ob er eine FB hatte weiß ich nicht, habe nur einen Schlüssel bekommen... soeht aber so aus als wenn er mal eine hatte...
    gruß Uwe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SteffiN1990, 19.12.2016
    SteffiN1990

    SteffiN1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy BJ 1999
    Hallo, habe recht neu einen ford galaxy baujahr 99. Leider geht der wagen nur im türschloss aufzuschließen und nicht mit der Fernbedienung. Habe schon wie beschrieben versucht mit drei mal aufschließen und drücken anzulernen aber nichts geht.
    In der tür leuchtet die Lampe aber auch nicht.
    Wer kann mir noch sagen was ich falsch mache?
     
  9. #7 FZR-rider, 20.12.2016
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    prüfe als erstes alle Kabel in den Türen und Heckklappe (Durchführungen) auf Brüche und Beschädigungen.

    Gruß
    Artur
     
Thema:

FB vom Schlüssel Neu Programmieren

Die Seite wird geladen...

FB vom Schlüssel Neu Programmieren - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

    Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....