FB von INpro oder waeco...Einbauanl. für Puma Futura 06/00!?

Diskutiere FB von INpro oder waeco...Einbauanl. für Puma Futura 06/00!? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin.. meine freundin möchte gerne eine FB für die ZV.hat da jemand schon erfahrung bwz. ne gute die man kaufen kann und schön wär nen...

1. #1 donald_21, 28.04.2006
    donald_21

donald_21 Guest

moin..
    meine freundin möchte gerne eine FB für die ZV.hat da jemand schon
    erfahrung bwz. ne gute die man kaufen kann und schön wär nen einbauplan für nen 2000bj..

danke.. :D

2. slazer

slazer Guest

wie wärs mit ersatzteile vom puma?
    habe auch einen.. mit zv und fb. ist ganz gut

3. #3 jörg990, 10.10.2006
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Frag mal bei Ford nach, was die kosten. Ich habe damals einen Kostenvoranschlag über 810DM inkl. Einbau bekommen. Laut meiner Werkstatt hätte sogar irgend ein Steuergerät getauscht werden müssen (war auch ein Futura, Baujahr 2000).

Dann doch lieber nachrüsten.

Gruß

Jörg

Thema:

FB von INpro oder waeco...Einbauanl. für Puma Futura 06/00!?

Die Seite wird geladen...

FB von INpro oder waeco...Einbauanl. für Puma Futura 06/00!? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Öffnung per FB abstellen

Kofferraum Öffnung per FB abstellen: Hallo Kann mir jemand sagen ob man die Öffnung der Heckklappe über die Schlüsselfernbedienung deaktivieren kann? Ich komme da bem starten oftcdran...
  2. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kofferraum lässt sich nur noch über FB öffen- Fahrerfehler!

Kofferraum lässt sich nur noch über FB öffen- Fahrerfehler!: Guten Morgen liebe Forumsgemeinde, nach diversen anderen PKW- Marken bin ich seit letztem Jahr März bei einem Ford Foucs Jahreswagen gelandet....
  4. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an

1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an: Hallo liebes Forum, unser 1,6 TDCi 90 PS Focus springt plötzlich nicht mehr an. Anlasser dreht gibt es Erfahrungen und Tipps? DANKE
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden