Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ FBJ gleich GFJ ?
Diskutiere FBJ gleich GFJ ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute! Hab mal für nen Bekannten ne Frage: Und zwar hat er einen Fiesta Baujahr 94, 1,8D. Meiner & seiner Meinung nach also ein GFJ aber im...
Thema: FBJ gleich GFJ ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fiesta gfj oder fbj
,fiesta fbj
Die Seite wird geladen...
-
FBJ gleich GFJ ? - Ähnliche Themen
-
Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich
Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Gleiche radmuttern?
Gleiche radmuttern?: Kann es sein dass der fiesta mk7.5 und der Focus mk3.5 das gleiche Gewinde an den radbolzen haben? Vll weiß da wer was, Danke schon mal im Voraus -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??
Sicherungskästen bei den 2,0l und 2,3l (Automatik) gleich??: Hallo Gemeinde Da ich mich nun final von meinem 2,3l Ghia Kombi durch Ersatzteilgewinnung trenne, kam die Frage auf, ob denn meine (2,3l Aut) in... -
Suche Fiesta Gfj
Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,... -
Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?
Sind die Abgasanlagen beim mk3 gleich?: Guten Abend, leider habe ich nicht's im Internet gefunden... Deswegen frage ich mal hier nach. Ich fahre einen Ford Focus Turnier Dyb III mit den...