1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FDS-Diagnosegerät sowie Ford Werkstatt-Literatur zu verkaufen

Diskutiere FDS-Diagnosegerät sowie Ford Werkstatt-Literatur zu verkaufen im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo, ich möchte meine gesammelten Werke an Ford Werkstatt Literatur verkaufen. Die eine Hälfte habe ich für das...

1. #1 Fordbergkamen, 20.05.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

DSC05431.jpg DSC05432.jpg DSC05433.jpg DSC05434.jpg
    Hallo,
    ich möchte meine gesammelten Werke an Ford Werkstatt Literatur verkaufen.
    Die eine Hälfte habe ich für das Foto auf dem Boden ausgebreitet, die andere Hälfte habe ich jetzt nicht rausgekramt.
    Dazu gibt es noch einen Schwung VHS-Video´s über Produkteinführungen, Verkaufs- und Reparaturschulungen.

Des weiteren steht auch mein FDS-Diagnosegerät zum Verkauf, es ist funktionsfähig mit 2 Handgeräten und vollständigem Zubehör außer den Maverick-Adapter.

Meine Preisvorstellung für die Hefte und Video´s beläuft sich auf 250,--Euro, für die FDS-Anlage auf 1000,-- Euro
    Die Preise sind verhandelbar, frei nach dem Motto: Runtergehen vom Preis kann man immer noch.
    Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jegweder Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung. Ich nehme auch nichts zurück.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FDS-Diagnosegerät sowie Ford Werkstatt-Literatur zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

FDS-Diagnosegerät sowie Ford Werkstatt-Literatur zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]