C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Features?

Diskutiere Features? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen Hab da mal ne Frage . Gibt es irgendwelche Besonderheiten oder Features,die man mit Codes oder ähnlichem freischalten kann? Bei meinem...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen

    Hab da mal ne Frage .

    Gibt es irgendwelche Besonderheiten oder Features,die man mit Codes oder ähnlichem freischalten kann?

    Bei meinem alten <mäxchen konnte mal z.B. den "Gurtpieper" abschalten.
    Oder durch einfaches einsetzen von Glühmitteln die Fußraumbeleuchtung aktivieren ....

    Gibt´s sowas auch für den MK2?

    Grüße vonne Ostsee, Mischi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 28.07.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    da gibt es vielles was man da machen könnte.

    Über der zentralverriegelung Fenster auf u. zu.

    Ambientebeleuchtung

    Gurtschloss stilllegen so als auch.;)
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Da gabs ma so´n Thread hier im Forum ...
    Schon ´, bisserl her. Aber der müßte ja noch da sein :gruebel:
     
  5. #4 Moritzls650, 30.07.2013
    Moritzls650

    Moritzls650 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren ;)
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Gibts da nix?
    Beim "alten" C-Max konnte man z.B. den Gurtwarnton abstellen ....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Doch Mischi, es gibt was !! ;)

    Einfach den Gurt anlegen und der Piepton ist weg !!!!! :):) (Spässle)

    Gruß Volker
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Kann doch nicht sein, daß es sonst nix gibt ... :gruebel:

    Hab grad hier im Forum was über die automatische Verriegelung nach dem anfahren beim Mondeo BJ 2006 gelesen ...

    Zündung einschalten, Fahrzeug von innen 3x verriegeln und öffnen, Zündung ausschalten, Fahrzeug von innen 3x verriegeln und öffnen, jetzt müsste ein Gong ertönen, wenn du jetzt nochmal verriegelst und öffnest müsste wieder ein Gong ertönen (evtl ein Doppelgong) und dein Fahrzeug ist umgestellt, dass er automatisch verriegelt beim anfahren.

    Gibt es sonst nix ???
     
Thema:

Features?

Die Seite wird geladen...

Features? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Features sollten in der Titanium-Ausstattung vorhanden sein / freischalten

    Welche Features sollten in der Titanium-Ausstattung vorhanden sein / freischalten: Hallo liebe Leute, Ich habe meinen Focus Turnier noch nicht lange - habe ihn erst im August gebraucht gekauft. Es handelt sich um einen Focus...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Versteckte Features!!!

    Versteckte Features!!!: Moin Moin... Hat jemand von euch noch ein Paar versteckte Features auf Lager?? Ich weiß wenn ich mein Auto per Fernbedienung einmal öffne...
  3. Etis Bezeichnung - ICE Feature Pack 20

    Etis Bezeichnung - ICE Feature Pack 20: Hallo Ford Fans! Habe einen Focus 1,6 Ti 2008, und habe bei Etis meine Ausstattung eingesehen, da steht ICE Feature Pack 20. Kann mir jemand...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Features des Schiebedachs

    Features des Schiebedachs: Hallo zusammen, ich habe ein Schiebedach bzw. einen Schiebedachmotor aus einem Scorpio MK2. Nun würde ich gern wissen, welche Funktionen er...