Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Feder bei den Pedalen?

Diskutiere Feder bei den Pedalen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Schrauber Volk, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Focus ist mir heute während der Fahrt eine Feder auf die Füße geplumpst. Ich bin...

  1. #1 FoFo2003, 02.11.2013
    FoFo2003

    FoFo2003 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Hallo Schrauber Volk,
    ich habe folgendes Problem. Bei meinem Focus ist mir heute während der Fahrt eine Feder auf die Füße geplumpst. Ich bin rechts ran um zu sehen wo die wohl herkommt. Natürlich konnte ich es nicht finden.

    Es handelt sich um eine schwarze Feder (ca. 5cm) die an beiden Enden gebogen sind dass man sie irgendwo einhängen kann. Was für eine Feder ist das und wo gehört sie hin.

    Ist das schon mal jemanden passiert? Hier finde ich leider nichts dazu. Ich will ungern direkt zum Händler fahren.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  3. #3 FoFo2003, 02.11.2013
    FoFo2003

    FoFo2003 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Jetzt kommt die nächste Frage. Wo genau würde die sitzen und kann ich die selber tauschen?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 02.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ein ende kommt oben ans pedal und das andere irgendwo am pedalträger
    schwierig zu erklären
     
  5. #5 FoFo2003, 02.11.2013
    FoFo2003

    FoFo2003 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Da wäre ein Bild sehr hilfreich.... ;-)
    Ich kann es mir ungefähr denken wie die Frage ist ja eben nur wo genau
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 02.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mit nem bild kann ich leider nicht dienen
    vieleicht mal auf die strasse stellen und den nächsten fofo anhalten der vorbeikommt und nachschauen wies bei dem ist ;)
     
Thema:

Feder bei den Pedalen?

Die Seite wird geladen...

Feder bei den Pedalen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...