Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Feder bei den Pedalen?

Diskutiere Feder bei den Pedalen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Schrauber Volk, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Focus ist mir heute während der Fahrt eine Feder auf die Füße geplumpst. Ich bin...

1. #1 FoFo2003, 02.11.2013
    FoFo2003

FoFo2003 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Hallo Schrauber Volk,
    ich habe folgendes Problem. Bei meinem Focus ist mir heute während der Fahrt eine Feder auf die Füße geplumpst. Ich bin rechts ran um zu sehen wo die wohl herkommt. Natürlich konnte ich es nicht finden.

Es handelt sich um eine schwarze Feder (ca. 5cm) die an beiden Enden gebogen sind dass man sie irgendwo einhängen kann. Was für eine Feder ist das und wo gehört sie hin.

Ist das schon mal jemanden passiert? Hier finde ich leider nichts dazu. Ich will ungern direkt zum Händler fahren.

Danke für eure Hilfe!

2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.11.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

3. #3 FoFo2003, 02.11.2013
    FoFo2003

FoFo2003 Neuling

Fahrzeug:
    Jetzt kommt die nächste Frage. Wo genau würde die sitzen und kann ich die selber tauschen?

4. #4 GeloeschterBenutzer, 02.11.2013
    GeloeschterBenutzer

ein ende kommt oben ans pedal und das andere irgendwo am pedalträger
    schwierig zu erklären

5. #5 FoFo2003, 02.11.2013
    FoFo2003

FoFo2003 Neuling

Fahrzeug:
    Da wäre ein Bild sehr hilfreich.... ;-)
    Ich kann es mir ungefähr denken wie die Frage ist ja eben nur wo genau

6. #6 GeloeschterBenutzer, 02.11.2013
    GeloeschterBenutzer

mit nem bild kann ich leider nicht dienen
    vieleicht mal auf die strasse stellen und den nächsten fofo anhalten der vorbeikommt und nachschauen wies bei dem ist ;)

Thema:

Feder bei den Pedalen?

Die Seite wird geladen...

Feder bei den Pedalen? - Ähnliche Themen

1. Ford focus federn und luftfilter

Ford focus federn und luftfilter: Moin, wollte bei meinem Focus bj 2014 gerne die fahrwerksfedern und den luftfilter wechseln. Die federn, damit der Wagen etwas tiefer kommt, und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  3. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Federn und Stoßdämpfer

Federn und Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, an meinem Fiesta JA 8 Bj.2011 ist der linke vordere Stoßdämpfer defekt und nun wollte ich sowohl Stoßdämpfer als auch die Federn...
  5. Suche gutachten wolf federn

Suche gutachten wolf federn: w4210160ha W4210160va Finde im internet nichts.. evtl kann mir hier jemand helfe ??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden