Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Feder gebrochen

Diskutiere Feder gebrochen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, irgendwie nehmen die Probleme kein Ende :( Nach defektem Zweimassenschwungrad und Anlasser ist nun heute die Feder vorne links...

  1. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hallo zusammen,

    irgendwie nehmen die Probleme kein Ende :(
    Nach defektem Zweimassenschwungrad und Anlasser ist nun heute die Feder vorne links gebrochen. :rasend:
    Weiß von euch jemand ob die Feder von der A1 Garantie abgedeckt ist?
    In den Garantiebedienungen finde ich nichts zum Thema Fahrwerk aber in den Auschlüssen steht auch nichts vom Fahrwerk.

    Wenn hier jemand Rat weiß wäre ich sehr dankbar.

    Der Wagen ist ein Mondeo BWY 2.0 TDDI mit 147 PS.
    Fahrwerk ist das originale Fordwahrwerk mit Niveauausgleich verbaut.

    Danke und schöne Grüsse
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 18.06.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    den 2.0 TDDI gab es mit 147 PS?? ich dacht immer mit 90 und 115 oder so..

    naja.. zum thema.. wirst wohl nen teil selbst übernehmen.. aber es sollte auch n bissl abgedeckt sein..
     
  4. MR-B

    MR-B Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Schwally,

    das mit der Garantie geht leider nicht wirklich aus den Bedingen hervor, die Baugruppe Fahrwerk gibt es da nicht.
    Wenn ich den Schaden komplett selbst übernehmen muß bring ich den Wagen in eine freie Werkstatt.

    Zur Leistung, Ursprünglich hatte der Mondeo 115 PS, der Vorbesitzer hat in aber direkt mit dem Wolf Chip versehen lassen und den dann auch direkt eintragen lassen.

    Schöne Grüsse
    Christian
     
  5. zaehp

    zaehp Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    hmm, wie schon an anderer stelle gesagt, verschleißteile sind nicht gedeckt.

    guck mal hier: http://www1.ford.de/gebrauchtwagen/a1/a1_2.html

    scheint, als wäre das fahrwerk nicht eingeschlossen. wie aber auf der homepage angemerkt, frag einfach deinen fordhändler bzw. einfach mal einen anderen, um nicht unnötig pferde scheu zu machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feder gebrochen

Die Seite wird geladen...

Feder gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Getriebaufhängung gebrochen

    Getriebaufhängung gebrochen: Hallo ich bin neu hier, ich bin heute mit meinem Focus gefahren, kurz vor der Haustür etwa 300m musste ich nochmal halten. Beim Anfahren ruckelte...
  2. Federn ST200

    Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv

    Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv: Hi, Ein neues Gestell soll 1080€ kosten, plus Arbeitslohn. Welche Alternativen habe Ich? Schweißen lassen angeblich nur vom Fachbetrieb die...