Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Feder gebrochen

Diskutiere Feder gebrochen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, irgendwie nehmen die Probleme kein Ende :( Nach defektem Zweimassenschwungrad und Anlasser ist nun heute die Feder vorne links...

1. MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hallo zusammen,

irgendwie nehmen die Probleme kein Ende :(
    Nach defektem Zweimassenschwungrad und Anlasser ist nun heute die Feder vorne links gebrochen. :rasend:
    Weiß von euch jemand ob die Feder von der A1 Garantie abgedeckt ist?
    In den Garantiebedienungen finde ich nichts zum Thema Fahrwerk aber in den Auschlüssen steht auch nichts vom Fahrwerk.

Wenn hier jemand Rat weiß wäre ich sehr dankbar.

Der Wagen ist ein Mondeo BWY 2.0 TDDI mit 147 PS.
    Fahrwerk ist das originale Fordwahrwerk mit Niveauausgleich verbaut.

Danke und schöne Grüsse
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 18.06.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    den 2.0 TDDI gab es mit 147 PS?? ich dacht immer mit 90 und 115 oder so..

naja.. zum thema.. wirst wohl nen teil selbst übernehmen.. aber es sollte auch n bissl abgedeckt sein..

4. MR-B

MR-B Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP, 1999, 2.5i
    Hi Schwally,

das mit der Garantie geht leider nicht wirklich aus den Bedingen hervor, die Baugruppe Fahrwerk gibt es da nicht.
    Wenn ich den Schaden komplett selbst übernehmen muß bring ich den Wagen in eine freie Werkstatt.

Zur Leistung, Ursprünglich hatte der Mondeo 115 PS, der Vorbesitzer hat in aber direkt mit dem Wolf Chip versehen lassen und den dann auch direkt eintragen lassen.

Schöne Grüsse
    Christian

5. zaehp

zaehp Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 10/01
    hmm, wie schon an anderer stelle gesagt, verschleißteile sind nicht gedeckt.

guck mal hier: http://www1.ford.de/gebrauchtwagen/a1/a1_2.html

scheint, als wäre das fahrwerk nicht eingeschlossen. wie aber auf der homepage angemerkt, frag einfach deinen fordhändler bzw. einfach mal einen anderen, um nicht unnötig pferde scheu zu machen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feder gebrochen

Die Seite wird geladen...

Feder gebrochen - Ähnliche Themen

1. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplungspedalfeder gebrochen

Kupplungspedalfeder gebrochen: Hi zusammen, bei mir ist vor einigen Tagen die Kupplungspedalfeder gebrochen. Nach stundenlangen recherchen habe och nun herausgefunden das es...
  3. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wahl der Federn (Voderachse)

Wahl der Federn (Voderachse): Hallo, bei mir sind die Federn an der Vorderachse (schon seit langem?!) an der gleichen Stelle gebrochen. Sollte ich beim Kauf auf...