Feder hinten wechseln..

Diskutiere Feder hinten wechseln.. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moinsen, meine feder hinten links ist gebrochen und ich kann sie net rausbekommen weil unten diese komische schraube/buchse festgegammelt ist und...

1. #1 thestaub, 03.04.2007
    thestaub

thestaub Guest

moinsen,
    meine feder hinten links ist gebrochen und ich kann sie net rausbekommen weil unten diese komische schraube/buchse festgegammelt ist und dreht sich komplett mit hab schon versucht gegengewinde aufzubraten geht auch nicht muss ich flexen, kann mir irgendwer sagen wie das ding da unten heißt damit ich es natürlich vorm flexen neu kaufen kann< ????

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wilkommen im Club der "eingerosteten Büchsen". Das Teil nennt sich hinterer Querlenker unten. Eine gute Ladung Eisspray kann helfen das ganze zu lösen. Nach der Reperatur nicht vergessen die Achse vermessen zu lassen.

3. #3 FocusZetec, 03.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Schraube wird sich festgefressen haben, im schlimmsten Fall machst du beim lösen die Buchse kaputt.

Es geht auch ohne die Schraube herauszudrehen, einfach mit einem Federspanner die Feder direkt aus der Aufnahme nehmen...

Die Spur muss dann nicht vermessen werden wenn du die Schrauben zu läßt ... ich hab sie hinten auch nicht vermessen als ich meine Tieferlegungsferdern eingebaut habe, die Reifen laufen 1A ab.

4. #4 thestaub, 05.04.2007
    thestaub

thestaub Guest

@focuszetec

jo danke für den tip hab ich schon probiert krieg die feder leider nicht weit genug zusammen das ich se rausnehmen kann

Thema: Feder hinten wechseln..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk2 hinterachse tieferlegungsfeder federspanner

,
  2. focus mk2 hinterachse Feder

,
  3. fahrwerksfeder hinten wechseln focus preis

,
  4. ford focus federn wechseln anleitung,
  5. ford fiesta feder hinten wechseln,
  6. federn hinten bei Ford focus cmax,
  7. feder hinten wechseln ford focus,
  8. ford c-max feder wechseln hinten,
  9. ford focus federn hinten wechseln anleitung
Die Seite wird geladen...

Feder hinten wechseln.. - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Federn und Stoßdämpfer

Federn und Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, an meinem Fiesta JA 8 Bj.2011 ist der linke vordere Stoßdämpfer defekt und nun wollte ich sowohl Stoßdämpfer als auch die Federn...
  3. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Kann mir jemand da genauer helfen? Im moment ist Spule drin mit OE-Nummer 988F 12029AD - die hat aber leider einen Riss drin, habe mir nun eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden