Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Feder im Fussraum gefunden, wohin damit?

Diskutiere Feder im Fussraum gefunden, wohin damit? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Und zwar, fuhr ich eben zu mir nach Hause und kurz vor meiner Haustür sprang auf einmal was in meinem Fußraum rum. Als ich schaute, was...

1. Xtern

Xtern Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2005
    Hallo!

Und zwar, fuhr ich eben zu mir nach Hause und kurz vor meiner Haustür sprang auf einmal was in meinem Fußraum rum. Als ich schaute, was es irgendeine Feder mit einem Plastikkopf. (Bild als Anhang)

Einer ne Ahnung, was das ist?

Anhänge:

2. #2 Mr. Binford, 25.06.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab deinen Thementitel mal angepasst, Probleme ham hier viele :D Ich hab keene Ahnung was des sein könnte :gruebel:

3. #3 FocusZetec, 25.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist die Feder vom Kupplungspedal ... ist etwas fummelig eine neue einzubauen, am Besten in der Ford Werkstatt machen lassen.

4. Xtern

Xtern Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2005
    Ah, ok, danke für die fixe Antwort. Fahre morgen früh hin.

Thema:

Feder im Fussraum gefunden, wohin damit?

Die Seite wird geladen...

Feder im Fussraum gefunden, wohin damit? - Ähnliche Themen

1. Schalter im Fußraum

Schalter im Fußraum: Frage , was ist das für ein Schalter im Unteren Fußraum Fahrer Seite hinter der Verkleidung. Von Außen ist nur ein Loch zu sehen , nur dahinter...
  2. Ford focus federn und luftfilter

Ford focus federn und luftfilter: Moin, wollte bei meinem Focus bj 2014 gerne die fahrwerksfedern und den luftfilter wechseln. Die federn, damit der Wagen etwas tiefer kommt, und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  4. Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..

Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..: Hallo, ich habe eine Abdeckung bei unserem Mk3 1.5 tdci gefunden. Kann sie nicht zuordnen. Habt ihr einen Tipp? Bekomme ich mit der Teilenummer...
  5. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden