Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Feder im Sitz lösst sich

Diskutiere Feder im Sitz lösst sich im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:top1: Ich fahre einen Ford Focus MK2 Bauhjare 2005. Beim Fahrersitz hat sich IM SITZ die Feder...

1. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:top1: Ich fahre einen Ford Focus MK2 Bauhjare 2005. Beim Fahrersitz hat sich IM SITZ die Feder (oder sonstiges) gelöst. Diese drückt nun an den Stoff. Gibt es eine Möglichkeit den Sitzbezug irgendwie zu entfernen damit ich das reparieren kann? Ich möchte ungerne 2 neue Sitze kaufen.:nene2:

Danke schon einmal vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.09.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Neue Sitze brauchst du nicht, schon gar nicht zwei, im schlimmsten Fall brauchst du einen neuen Sitzbezug, falls die Feder noch durchkommen sollte.

Das untere Teil kann man abschrauben (eventuell Sitz dazu ausbauen), dann kann man das Sitzkissen auseinander nehmen ... da das ganze kompliziert aufgebaut ist solltest du das eventuell einer Werkstatt überlassen.

Thema:

Feder im Sitz lösst sich

Die Seite wird geladen...

Feder im Sitz lösst sich - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  5. Knarrende Premium Sitze Vignale

Knarrende Premium Sitze Vignale: wie bereits in einem anderen Thread beschrieben handelt es sich um folgendes Fahrzeug: Mondeo Vignale 210 PS Diesel, jetzt stolze 10.000km... nun...