Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Feder im Sitz lösst sich

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Hascho, 09.09.2011.

  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:top1: Ich fahre einen Ford Focus MK2 Bauhjare 2005. Beim Fahrersitz hat sich IM SITZ die Feder (oder sonstiges) gelöst. Diese drückt nun an den Stoff. Gibt es eine Möglichkeit den Sitzbezug irgendwie zu entfernen damit ich das reparieren kann? Ich möchte ungerne 2 neue Sitze kaufen.:nene2:

    Danke schon einmal vorab
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Neue Sitze brauchst du nicht, schon gar nicht zwei, im schlimmsten Fall brauchst du einen neuen Sitzbezug, falls die Feder noch durchkommen sollte.

    Das untere Teil kann man abschrauben (eventuell Sitz dazu ausbauen), dann kann man das Sitzkissen auseinander nehmen ... da das ganze kompliziert aufgebaut ist solltest du das eventuell einer Werkstatt überlassen.
     
Thema:

Feder im Sitz lösst sich

Die Seite wird geladen...

Feder im Sitz lösst sich - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...