KA 1 (Bj. 96-08) RBT Feder sitzt nicht richtig!

Diskutiere Feder sitzt nicht richtig! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich hab mal kurz ne Frage...bei meinem linken Rad sitzt die Feder nicht richtig auf der Halterung bei dem Stoßdämpfer...woran kann das...

  1. Nyrk

    Nyrk Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mal kurz ne Frage...bei meinem linken Rad sitzt die Feder nicht richtig auf der Halterung bei dem Stoßdämpfer...woran kann das liegen, stellt das ein Problem da, runterrutschen kann die ja nicht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 edewolf3, 18.05.2010
    edewolf3

    edewolf3 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Vielleicht ist sie gebrochen
     
  4. #3 FocusZetec, 18.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gebrochene Federn kommen öfters vor ... wie alt ist der Wagen? Bis zu einem bestimmten alter übernimmt das Ford
    www.ford-forum.de/showthread.php?t=...solltest es auf jeden Fall reparieren lassen!
     
Thema:

Feder sitzt nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Feder sitzt nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...