KA 1 (Bj. 96-08) RBT Feder sitzt nicht richtig!

Diskutiere Feder sitzt nicht richtig! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich hab mal kurz ne Frage...bei meinem linken Rad sitzt die Feder nicht richtig auf der Halterung bei dem Stoßdämpfer...woran kann das...

  1. Nyrk

    Nyrk Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mal kurz ne Frage...bei meinem linken Rad sitzt die Feder nicht richtig auf der Halterung bei dem Stoßdämpfer...woran kann das liegen, stellt das ein Problem da, runterrutschen kann die ja nicht...
     
  2. #2 edewolf3, 18.05.2010
    edewolf3

    edewolf3 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Vielleicht ist sie gebrochen
     
  3. #3 FocusZetec, 18.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gebrochene Federn kommen öfters vor ... wie alt ist der Wagen? Bis zu einem bestimmten alter übernimmt das Ford
    www.ford-forum.de/showthread.php?t=...solltest es auf jeden Fall reparieren lassen!
     
Thema:

Feder sitzt nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Feder sitzt nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn vorn wechseln

    Federn vorn wechseln: Moin Gemeinde An einem 1,6l - 115PS Benziner Foc Turnier, EZ 02 /08 ist die linke Feder vorn gebrochen. Ich habe letztens bei meinem Mo III die...
  4. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  5. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...