KA 1 (Bj. 96-08) RBT Feder sitzt nicht richtig!

Diskutiere Feder sitzt nicht richtig! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, ich hab mal kurz ne Frage...bei meinem linken Rad sitzt die Feder nicht richtig auf der Halterung bei dem Stoßdämpfer...woran kann das...

1. Nyrk

Nyrk Neuling

Hi,

ich hab mal kurz ne Frage...bei meinem linken Rad sitzt die Feder nicht richtig auf der Halterung bei dem Stoßdämpfer...woran kann das liegen, stellt das ein Problem da, runterrutschen kann die ja nicht...

2. #2 edewolf3, 18.05.2010
    edewolf3

edewolf3 Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 118i 2007
    Vielleicht ist sie gebrochen

3. #3 FocusZetec, 18.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gebrochene Federn kommen öfters vor ... wie alt ist der Wagen? Bis zu einem bestimmten alter übernimmt das Ford
    www.ford-forum.de/showthread.php?t=...solltest es auf jeden Fall reparieren lassen!

Thema:

Feder sitzt nicht richtig!

Die Seite wird geladen...

Feder sitzt nicht richtig! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bilstein B8 mit H&R Federn

Bilstein B8 mit H&R Federn: Hallo liebe Ford Gemeinde! Komme aus dem schönen Salzburg in Österreich bin KFZ-Techniker und fahre einen Panther Schwarzen Focus MK3 Kombi...
  2. Federn hinten

Federn hinten: Hallo ich habe eine Frage ich hab federn hinten getauscht und mir ist erst nach dem Einbau aufgefallen das es die falschen sind ich fahre ein...
  3. Eibach Federn mit Seriendämpfer

Eibach Federn mit Seriendämpfer: Moin, sind Eibach Federn mit einer Tieferlegung um 30 mm und Seriendämpfer eine gute Kombination? Oder sollte ich lieber neue Dämpfer mit dazu...
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden