Feder Wechsel

Diskutiere Feder Wechsel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem Focus ll DA3 andere Federn rein machen. Welche Federn könnt ihr mir da empfehlen?

  1. Alain

    Alain Guest

    Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem Focus ll DA3 andere Federn rein machen. Welche Federn könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. #2 mk5_fahrer, 29.09.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    wenn du gute marken der federn suchst: eibach oder h&r.mit den beiden marken bist immer gut bedient
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Oder du kaufst mein komplettes Fahrwerk vom ST. Ist 20mm tiefer als der normale Focus.
     
  4. #4 knighthulk85, 30.09.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Wie siehts mit Federn von Wolf aus? Kann man die auch empfehlen?
     
  5. #5 Focus ST Fahrer, 30.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja natürlich die gehen auch aber sind glaub ich bisschen teurer
     
  6. #6 knighthulk85, 01.10.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Also bei den Preisen die ich bis jetzt zwischen Eibach und Wolf gesehen habe, ist der Unterschied bei noch nichtmal 3€. Noch dazu sind die von Wolf 5mm tiefer.
     
  7. #7 felix11777, 01.10.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Meines Wissens bezieht Wolf die Federn von Eibach. Sollten also die gleiche Qualität haben.
     
  8. #8 Homeboy, 01.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Richtig !!!

    Deshalb werden die auch nicht tiefer sein....
     
  9. #9 felix11777, 02.10.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Meistens setzen sich die Federn noch ein wenig.
    Nur so kann ich mir die unterschiedlichen Angaben erklären.:gruebel:
     
Thema:

Feder Wechsel

Die Seite wird geladen...

Feder Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

    Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. Biete FOCUS ST MK3 Original Federn

    FOCUS ST MK3 Original Federn: Hi Leute, ich biete meine originalen Federn (vorne/hinten) von meinem ST an. Preis: 120€ VHB.