Feder Wechsel

Diskutiere Feder Wechsel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem Focus ll DA3 andere Federn rein machen. Welche Federn könnt ihr mir da empfehlen?

  1. Alain

    Alain Guest

    Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem Focus ll DA3 andere Federn rein machen. Welche Federn könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 29.09.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    wenn du gute marken der federn suchst: eibach oder h&r.mit den beiden marken bist immer gut bedient
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Oder du kaufst mein komplettes Fahrwerk vom ST. Ist 20mm tiefer als der normale Focus.
     
  5. #4 knighthulk85, 30.09.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Wie siehts mit Federn von Wolf aus? Kann man die auch empfehlen?
     
  6. #5 Focus ST Fahrer, 30.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja natürlich die gehen auch aber sind glaub ich bisschen teurer
     
  7. #6 knighthulk85, 01.10.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Also bei den Preisen die ich bis jetzt zwischen Eibach und Wolf gesehen habe, ist der Unterschied bei noch nichtmal 3€. Noch dazu sind die von Wolf 5mm tiefer.
     
  8. #7 felix11777, 01.10.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Meines Wissens bezieht Wolf die Federn von Eibach. Sollten also die gleiche Qualität haben.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Homeboy, 01.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Richtig !!!

    Deshalb werden die auch nicht tiefer sein....
     
  11. #9 felix11777, 02.10.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Meistens setzen sich die Federn noch ein wenig.
    Nur so kann ich mir die unterschiedlichen Angaben erklären.:gruebel:
     
Thema:

Feder Wechsel

Die Seite wird geladen...

Feder Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...