Feder Wechsel

Diskutiere Feder Wechsel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem Focus ll DA3 andere Federn rein machen. Welche Federn könnt ihr mir da empfehlen?

  1. Alain

    Alain Guest

    Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem Focus ll DA3 andere Federn rein machen. Welche Federn könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. #2 mk5_fahrer, 29.09.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    wenn du gute marken der federn suchst: eibach oder h&r.mit den beiden marken bist immer gut bedient
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Oder du kaufst mein komplettes Fahrwerk vom ST. Ist 20mm tiefer als der normale Focus.
     
  4. #4 knighthulk85, 30.09.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Wie siehts mit Federn von Wolf aus? Kann man die auch empfehlen?
     
  5. #5 Focus ST Fahrer, 30.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja natürlich die gehen auch aber sind glaub ich bisschen teurer
     
  6. #6 knighthulk85, 01.10.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Also bei den Preisen die ich bis jetzt zwischen Eibach und Wolf gesehen habe, ist der Unterschied bei noch nichtmal 3€. Noch dazu sind die von Wolf 5mm tiefer.
     
  7. #7 felix11777, 01.10.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Meines Wissens bezieht Wolf die Federn von Eibach. Sollten also die gleiche Qualität haben.
     
  8. #8 Homeboy, 01.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Richtig !!!

    Deshalb werden die auch nicht tiefer sein....
     
  9. #9 felix11777, 02.10.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Meistens setzen sich die Federn noch ein wenig.
    Nur so kann ich mir die unterschiedlichen Angaben erklären.:gruebel:
     
Thema:

Feder Wechsel

Die Seite wird geladen...

Feder Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  2. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  3. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....