Feder Wechsel

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Alain, 29.09.2007.

  1. Alain

    Alain Guest

    Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem Focus ll DA3 andere Federn rein machen. Welche Federn könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 29.09.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    wenn du gute marken der federn suchst: eibach oder h&r.mit den beiden marken bist immer gut bedient
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 29.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Oder du kaufst mein komplettes Fahrwerk vom ST. Ist 20mm tiefer als der normale Focus.
     
  5. #4 knighthulk85, 30.09.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Wie siehts mit Federn von Wolf aus? Kann man die auch empfehlen?
     
  6. #5 Focus ST Fahrer, 30.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja natürlich die gehen auch aber sind glaub ich bisschen teurer
     
  7. #6 knighthulk85, 01.10.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Also bei den Preisen die ich bis jetzt zwischen Eibach und Wolf gesehen habe, ist der Unterschied bei noch nichtmal 3€. Noch dazu sind die von Wolf 5mm tiefer.
     
  8. #7 felix11777, 01.10.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Meines Wissens bezieht Wolf die Federn von Eibach. Sollten also die gleiche Qualität haben.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Homeboy, 01.10.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Richtig !!!

    Deshalb werden die auch nicht tiefer sein....
     
  11. #9 felix11777, 02.10.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Meistens setzen sich die Federn noch ein wenig.
    Nur so kann ich mir die unterschiedlichen Angaben erklären.:gruebel:
     
Thema:

Feder Wechsel

Die Seite wird geladen...

Feder Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Anlasser wechsel wie

    Anlasser wechsel wie: Hallo Gemeinde , ich habe mir gerade einen Galaxy 2.3 aus dem Jahre 12.2002 zugelegt . Gibt es eine Anleitung wie man den Anlasser wechselt ???...