Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Federbein ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von siebenkoepfe, 27.08.2010.

  1. #1 siebenkoepfe, 27.08.2010
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 05/13, Econetic Start/Stop 1,6 116 PS
    Hallo, ich möchte auf dem Schrottplatz ein Federbein aus einem Fiesta ausbauen, habe es aber noch nicht selber gemacht.
    Kann mir jemand beschreiben, wie ich es am besten mache?

    Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siebenkoepfe, 28.08.2010
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 05/13, Econetic Start/Stop 1,6 116 PS
    Hallo nochmal, kann denn niemand erklären, wie ich das Federbein rausbekomme?
    Soll ja auch keine Mega Beschreibung sein, nur Grobgehalten!

    Gruß
    M.G
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    federbein oben lösen . mutter von kolbenstange abschrauben und dabei die kolbenstange kontern . evtl. kabel oder leitungen von bremsflüssigkeit vom federbein abziehen unten an der achse das federbein lösen . vorsicht dabei , kann ein wenig drück drauf sein .

    ich glaube das ist grob genug :rotwerden:

    vito
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    und bau beide aus, einzeln sollte man die nicht tauschen wenns schon vom Schrott sein muß.
     
  6. #5 siebenkoepfe, 28.08.2010
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 05/13, Econetic Start/Stop 1,6 116 PS
    Alles klar danke für die Hilfe, werde es damit wohl schaffen!
     
Thema:

Federbein ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Federbein ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...