Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Federbein ausbauen?

Diskutiere Federbein ausbauen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich möchte auf dem Schrottplatz ein Federbein aus einem Fiesta ausbauen, habe es aber noch nicht selber gemacht. Kann mir jemand...

1. #1 siebenkoepfe, 27.08.2010
    siebenkoepfe

siebenkoepfe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Hallo, ich möchte auf dem Schrottplatz ein Federbein aus einem Fiesta ausbauen, habe es aber noch nicht selber gemacht.
    Kann mir jemand beschreiben, wie ich es am besten mache?

Danke schon mal für die Antworten!

2. #2 siebenkoepfe, 28.08.2010
    siebenkoepfe

siebenkoepfe Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo nochmal, kann denn niemand erklären, wie ich das Federbein rausbekomme?
    Soll ja auch keine Mega Beschreibung sein, nur Grobgehalten!

Gruß
    M.G

3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    federbein oben lösen . mutter von kolbenstange abschrauben und dabei die kolbenstange kontern . evtl. kabel oder leitungen von bremsflüssigkeit vom federbein abziehen unten an der achse das federbein lösen . vorsicht dabei , kann ein wenig drück drauf sein .

ich glaube das ist grob genug :rotwerden:

vito

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    und bau beide aus, einzeln sollte man die nicht tauschen wenns schon vom Schrott sein muß.

5. #5 siebenkoepfe, 28.08.2010
    siebenkoepfe

siebenkoepfe Benutzer

Fahrzeug:
    Alles klar danke für die Hilfe, werde es damit wohl schaffen!

Thema: Federbein ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 4 Federbein selbst ausbauen

,
  2. ford fiesta 4 federbein ausbauen

Die Seite wird geladen...

Federbein ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?

Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?: Hallo zusammen, da ich weder bei Ford direkt, noch bei einem Händler eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen habe, wende ich mich...
  2. Ausbau nebelschlussleuchte

Ausbau nebelschlussleuchte: Moin, hat jemand von euch am aktuellen Kuga die Nebelschlussleuchten ausgebaut und kann mir sagen wie das genau funktioniert- möchte nicht was...
  3. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  5. Ausbau des unteRen Grills

Ausbau des unteRen Grills: Moin Leute! Ich bastele ein wenig an meinem Fiesta herum und habe da ein nicht ganz ernst gemeintes Projekt am Laufen. Dazu müsste ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden