Federbein Domlager ausgeleiert, wo kaufen und wie wechseln

Diskutiere Federbein Domlager ausgeleiert, wo kaufen und wie wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, unser KA 3 Jahre und 50.000km alt hat schon seit längerem ein Geräusch beim losfahren. Habe gerade mal hochgebockt und am Rad...

1. 7dirmi

7dirmi Guest

Hallo,

unser KA 3 Jahre und 50.000km alt hat schon seit längerem ein Geräusch beim losfahren.
    Habe gerade mal hochgebockt und am Rad gewackelt. Das Federbein jackelt im Domlager beide Seiten. Kann ich das selber wechseln? Kann ich die Lager im Zubehörladen kaufen?

Danke für eure Hilfe,
    Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7dirmi

7dirmi Guest

Habe gerade bei Eba gesehen die Lager kosten 28€ +6€ Versand. Kann man die nehmen?

Danke
    Gerd

4. #3 magicford0815, 05.10.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Ebay würd ich bei sowas seinlassen.......

Habe mir günstig über Eblöd Koppelstangen geklauft.....nichtmal 1 Monat, bis die 1. an der Schweissnaht gebrochen ist......ja richtig, schweissnaht, nicht gepresst. Da sieht man erst die Qualität....

Thema:

Federbein Domlager ausgeleiert, wo kaufen und wie wechseln

Die Seite wird geladen...

Federbein Domlager ausgeleiert, wo kaufen und wie wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...