Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federbein zerlegen

Diskutiere Federbein zerlegen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich muss wegen einem Federbruch vorne links mein Federbein zerlegen. Brauche ich für die obere Mutter am Stoßdämpfer einen offenen...

  1. knuth

    knuth Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 1,6 Tdci
    Hi
    ich muss wegen einem Federbruch vorne links mein Federbein zerlegen.
    Brauche ich für die obere Mutter am Stoßdämpfer einen offenen Steckschlüssel? Oder geht das mit einem Ringschlüssel?

    Danke schon mal.

    Knut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbein zerlegen

Die Seite wird geladen...

Federbein zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

    Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...