Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federbein zerlegen

Diskutiere Federbein zerlegen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich muss wegen einem Federbruch vorne links mein Federbein zerlegen. Brauche ich für die obere Mutter am Stoßdämpfer einen offenen...

  1. knuth

    knuth Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 1,6 Tdci
    Hi
    ich muss wegen einem Federbruch vorne links mein Federbein zerlegen.
    Brauche ich für die obere Mutter am Stoßdämpfer einen offenen Steckschlüssel? Oder geht das mit einem Ringschlüssel?

    Danke schon mal.

    Knut
     
Thema:

Federbein zerlegen

Die Seite wird geladen...

Federbein zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube

    Federbein Zerlegen, Dämpfer Schraube: Helau, ich wollte bei meinem ST150 die Stoßdämpfer tauschen. Allerdings ist die Mutter auf der Kolbenstange so tief im Domlager, dass ich selbst...
  2. Außenspiegel in Einzelteile zerlegen

    Außenspiegel in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich das Kunststoffteil um das Spiegelglas herum tauschen möchte ich komme nur an eine Schraube (ich vermute...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebe zerlegen

    Getriebe zerlegen: Servus zusammen, mein Getriebe Typ C von 1975 braucht ein neues Vorgelegewellenlager. Jetzt sind wir gerade am Zerlegen und bekommen die...
  4. Suche 26M (P7) Federbeine

    26M (P7) Federbeine: Hallo allerseits, suche einen kompletten Federbeinsatz vom 26M (P7). Vielen Dank im voraus. Herzliche Schraubergrüße
  5. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...