Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Federbein

Diskutiere Federbein im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :mellow: Hallo passen die kompletten Federbeine vom Mondeo MK1 eigentlich in den MK2, und hat der MK2 Ghia sein Holzdekor nur ums Tacho oder...

1. #1 Sierra Ghia, 06.11.2010
    Sierra Ghia

Sierra Ghia Neuling

Fahrzeug:
    Sierra Ghia Bj.92 2.0lDOHC
    Mondeo Turnier Gh
    :mellow: Hallo passen die kompletten Federbeine vom Mondeo MK1 eigentlich in den MK2, und hat der MK2 Ghia sein Holzdekor nur ums Tacho oder gibts das auch so wie beim MK1 bis in die Mittelkonsole ? :gruebel:

Thema:

Federbein

Die Seite wird geladen...

Federbein - Ähnliche Themen

1. Zusammensetzung Federbein

Zusammensetzung Federbein: Hallo Leute, habe vor 4 Wochen vorne komplett neu gemacht: Stoßdämpfer Domlager Koppelstange Spurstangenkopf Die Tage fing das das poltern...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federbein hinten wechseln

Federbein hinten wechseln: Hallo Leute, ich muß in der nächsten Woche bei einem Mond 2005 Stufenheck aufgrund einer TÜV-Beanstandung die hinteren Stoßdämpfer,in diesem Fall...
  3. Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts

Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts: Hallo Leute! Also ich hab einen Ford Mondeo 2001 diesel ,116 Ps und soweit alles gut nur vorne rechts da beginnt es nach ca 20 Minuten fahren zu...
  4. Federbein MK 2

Federbein MK 2: Suche gut erhaltene Federbeine am besten neu Kann jemand helfen?
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federbein ausbauen?

Federbein ausbauen?: Hallo, habe Freitag meinen "Neuen" abgeholt. Probefahrt war leider nicht möglich vorher, da abgemeldet. Viel drunter gesehen hat man auch nicht,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden