Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!!

Diskutiere Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute !!! Habe ein großes problem, und zwar muss ich TÜV bedingt einiges Reparieren unter anderem auch die hinteren Dämpfer, habe die...

  1. wegott

    wegott Guest

    Hallo Leute !!!

    Habe ein großes problem, und zwar muss ich TÜV bedingt einiges Reparieren unter anderem auch die hinteren Dämpfer, habe die Teile auch schon ausgebaut nur leider leider bekommen ich das Federbein nicht auseinander, daher meine Frage: Wie bekomme ich das Domlager da runter, habe schon alles versucht aber leider ohne erfolg, sehe auch keine Mutter oder dergleichen die man lösen könnte, gibts da einen Trick !?!? :gruebel:

    Bitte um Hilfe bin schon am Verzweifeln !!!!!:rasend:


    THX & Grüße


    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da muss es oben an der Kolben Stange vom Stoßdämpfer eine Mutter haben, könntest du ansonsten mal ein Foto einstellen?
     
  4. Nigo

    Nigo Guest

    Aber die kannste nicht einfach lösen sonst fliegt dir die Feder durch die Luft. Musste vorher zusammenspannen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oben auf der Kolbenstange ist ein winziger Sprengring, den sieht man wenn man die Feder zusammendrückt und das Domlager runter schiebt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...