Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!!

Diskutiere Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute !!! Habe ein großes problem, und zwar muss ich TÜV bedingt einiges Reparieren unter anderem auch die hinteren Dämpfer, habe die...

1. wegott

wegott Guest

Hallo Leute !!!

Habe ein großes problem, und zwar muss ich TÜV bedingt einiges Reparieren unter anderem auch die hinteren Dämpfer, habe die Teile auch schon ausgebaut nur leider leider bekommen ich das Federbein nicht auseinander, daher meine Frage: Wie bekomme ich das Domlager da runter, habe schon alles versucht aber leider ohne erfolg, sehe auch keine Mutter oder dergleichen die man lösen könnte, gibts da einen Trick !?!? :gruebel:

Bitte um Hilfe bin schon am Verzweifeln !!!!!:rasend:

THX & Grüße

Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da muss es oben an der Kolben Stange vom Stoßdämpfer eine Mutter haben, könntest du ansonsten mal ein Foto einstellen?

4. Nigo

Nigo Guest

Aber die kannste nicht einfach lösen sonst fliegt dir die Feder durch die Luft. Musste vorher zusammenspannen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oben auf der Kolbenstange ist ein winziger Sprengring, den sieht man wenn man die Feder zusammendrückt und das Domlager runter schiebt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...