Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!!

Diskutiere Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute !!! Habe ein großes problem, und zwar muss ich TÜV bedingt einiges Reparieren unter anderem auch die hinteren Dämpfer, habe die...

  1. wegott

    wegott Guest

    Hallo Leute !!!

    Habe ein großes problem, und zwar muss ich TÜV bedingt einiges Reparieren unter anderem auch die hinteren Dämpfer, habe die Teile auch schon ausgebaut nur leider leider bekommen ich das Federbein nicht auseinander, daher meine Frage: Wie bekomme ich das Domlager da runter, habe schon alles versucht aber leider ohne erfolg, sehe auch keine Mutter oder dergleichen die man lösen könnte, gibts da einen Trick !?!? :gruebel:

    Bitte um Hilfe bin schon am Verzweifeln !!!!!:rasend:


    THX & Grüße


    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da muss es oben an der Kolben Stange vom Stoßdämpfer eine Mutter haben, könntest du ansonsten mal ein Foto einstellen?
     
  4. Nigo

    Nigo Guest

    Aber die kannste nicht einfach lösen sonst fliegt dir die Feder durch die Luft. Musste vorher zusammenspannen.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oben auf der Kolbenstange ist ein winziger Sprengring, den sieht man wenn man die Feder zusammendrückt und das Domlager runter schiebt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Federbeindemontage Fiesta !!! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]