Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Federbeine Fiesta mit Wolf Sport Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von utilius, 06.11.2014.

1. #1 utilius, 06.11.2014
    utilius

utilius Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max
    Baujahr 05/2006
    2.0 TDCI
    Hallo
    ich suche für meinen Fiesta Erstzulassung 2002 Federbeine.
    Das Problem ist nur, das diese Auto ein Wolf Sportfahrwerk , also Tieferlegung hat.
    Federn könnte ich kriegen, nur mein kleiner ist unterbodentechnisch stark angerostet so das meine Werkstatt lieber das cpl. Federbein auswechsel würde.
    Allein schon kostentechnisch.Er hat auch nur noch ein jahr TüV, aber dieses eine Jahr würd ich den so gern noch fahren. Danach wird der Tüv uns sicher scheiden. :(
    Vielleicht weiß irgendjemand, wo man so was kriegen könnte.

Bin dankbar für jeden Tip

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was ist das genaue Problem?

das Federbein besteht aus einem Stoßdämpfer und einer Feder ... und du brauchst einen Stoßdämpfer weil zu stark angerostet?

besteht die Tieferlegung nur aus Tieferlegungsfedern, oder sind auch Sportstoßdämpfer verbaut?

wenn man was tauscht sollte man beide Stoßdämpfer der Achse tauschen, oder auch alle 4 wenn Sportdämpfer verbaut sind und es keine passenden gibt ...

Thema:

Federbeine Fiesta mit Wolf Sport Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Federbeine Fiesta mit Wolf Sport Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...