1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Federbeinstützlager (Domlager) für FOCUS MK1

Diskutiere Federbeinstützlager (Domlager) für FOCUS MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Hatte gedacht das ich neue brauchte weil ich ein knacken vorne links hatte waren aber nur die Koppelstangen da wir die packete aber schon...

1. #1 atomi, 19.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    atomi

atomi The Freak

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    Hi Hatte gedacht das ich neue brauchte weil ich ein knacken vorne links hatte waren aber nur die Koppelstangen da wir die packete aber schon gehöfnet haben kann ich sie nicht zurückgeben nur bei defect :(
    daher biete ich sie hier zum verkauf an sind nagelneue von FEBI Bilstein
    zudem steht noch drauf passend für : Ford PKW :)
    Vergl.-Nr.: 1 106 874 S1

Die Nr. von FEBI ist 32618

Preis habe ich mir gedacht 32€ incl Versand

können das auch über PayPal abrechnen

Rechnung lege ich auch mit bei sind von VENTUR in Lippstadt Neupreis war 41,65 €

wer fragen hat PN oder hier reinschreiben :)

MfG

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. atomi

atomi The Freak

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 225 BJ 2008 Leicht leistungs ges
    preis update von 38 auf 32 runter :(

Thema:

Federbeinstützlager (Domlager) für FOCUS MK1

Die Seite wird geladen...

Federbeinstützlager (Domlager) für FOCUS MK1 - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.