Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Federbeinstützlager eingeklemmt

Diskutiere Federbeinstützlager eingeklemmt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln mit meinem Ford Mondeo MK2 Baujahr 1998. Habe die Stoßdämpfer vorne gewechselt natürlich mit den...

  1. #1 Martherphal, 08.08.2016
    Martherphal

    Martherphal Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1998
    Hallo,

    ich bin so langsam am verzweifeln mit meinem Ford Mondeo MK2 Baujahr 1998. Habe die Stoßdämpfer vorne gewechselt natürlich mit den Federbeinstutzlager und Lagern. Mir kam es nicht geheuer vor das das Lager beim festschrauben so schief auf dem Dom aufliegt. Auf jedenfall habe ich das Ganze erstmal zusammen gebaut, und meine Vermutung war richtig, das Lager arbeitet beim Lenken nicht richtig. Habe im Internet schon nach Lösungsansätzen gesucht, aber leider nichts gefunden. Das Lager hat ein Innendurchmesser von ca. 85 mm. Damit es richtig aufliegt müsste es aber einen Durchmesser von ca. 75 mm haben. Sämtliche Teilezulieferer wie ATP, *** etc. können mir nicht weiter helfen. Im Ford Teilekatalog habe ich die Nummer 1103725 herausgefunden. Meine Schlüsselnummer ist die 0928 842.

    Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Federbeinstützlager eingeklemmt

Die Seite wird geladen...

Federbeinstützlager eingeklemmt - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeinstützlager (Domlager) für FOCUS MK1

    Federbeinstützlager (Domlager) für FOCUS MK1: Hi Hatte gedacht das ich neue brauchte weil ich ein knacken vorne links hatte waren aber nur die Koppelstangen da wir die packete aber schon...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Federbeinstützlager tauschen

    Federbeinstützlager tauschen: hey, habe leider am wochenende feststellen müssen das ich beim vollem einschlagen beim ein- oder ausparken ein knacken an der vorderachse habe....