Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Federbruch am Scorpio

Diskutiere Federbruch am Scorpio im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ford Scorpio Baujahr 1993 Limousine, 115 PS, Laufleistung 180 tkm. Hallo, ich war mit meinem Scorpio beim Tüv. Einziger Grund ,daß ich keinen...

1. #1 Jackpit, 03.05.2010
    Jackpit

Jackpit Neuling

Ford Scorpio Baujahr 1993 Limousine, 115 PS, Laufleistung 180 tkm.

Hallo,

ich war mit meinem Scorpio beim Tüv. Einziger Grund ,daß ich keinen Tüv bekommen habe , ist eine gebrochene Feder links vorne.

Nun habe ich mir 4 neue Federn besorgt, welche 30 mm kürzer sind sehr günstig bei ebay besorgt. Diese waren nur kurz eingebaut, da es dem Vorbesitzer zu niedrig und zu hart war.

Ich benutze für vorne auf jeden Fall Federspanner, da dort ja das ganze Federbein ausgebaut wird.

Aber wie ist es an der Hinterachse. Ich benutze als Hilfsmittel gängige Reparaturanleitungen, aber dort ist der Ausbau der Hinterachsfeder nicht beschrieben.

Wie bekomme ich diese dort ausgebaut?

Suchfunktion habe ich schon benutzt.

Danke für eure Tips.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 03.05.2010
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Stosi und Antriebe abschrauben und mit einen langen Hebel Federn raus drücken.Mach dir aber nicht so viel Hoffnung mit den Neuen Federn die du günstig erworben hast.Hab schon mit H&R erlebt,dass das Auto schräg steht,aber nach hinten.

Thema:

Federbruch am Scorpio

Die Seite wird geladen...

Federbruch am Scorpio - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  4. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  5. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...