Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Federbruch vorne links

Diskutiere Federbruch vorne links im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Dringend, da heute noch wichtigen Termin auswärts: Mir ist vorhin an der Frontfeder Beifahrerseite das untere Ende der Feder gebrochen (halber...

1. #1 der trauti, 28.06.2015
    der trauti

der trauti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1,6 l
    Dringend, da heute noch wichtigen Termin auswärts: Mir ist vorhin an der Frontfeder Beifahrerseite das untere Ende der Feder gebrochen (halber Kreis ist ab). Die Feder hängt jetzt noch in der Federhalterung. Sollte ich damit noch fahren? Ich muss gleich nach Gelsenkirchen, ca. 70 km Strecke. Da ich um 12 Uhr heute mittag da sein muss, wäre eine ganz kurzfristige Antwort super!!!

Gruß, Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.06.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Auf keinen fall fahren die feder kann sich raus drehen und den reifen zerstoren .!!!

4. BaSk

BaSk Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost 182 PS
    Stimme meinem Vorredner zu. Unbedingt stehen lassen!!
    Termin machen beim Freundlichen und Federn nur paarweiße austauschen.

5. #4 der trauti, 29.06.2015
    der trauti

der trauti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1,6 l
    Moin. Vielen Dank erstmal für die Antworten. Hab ich dann auch gemacht. Muss mich dann heute mal nach Ersatzfedern umsehen... :-(

6. #5 GeloeschterBenutzer, 29.06.2015
    GeloeschterBenutzer

und am besten auch gleich noch neue stoßdämpfer , domlager , domstützen , staubmanschetten und anschlagpuffer ,
    weil meist ist am linken dämpfer die domlagerschraube so festgerostet das sie nicht mehr auf geht und das gewinde am dämpfer unbrauchbar ist .

7. #6 der trauti, 29.06.2015
    der trauti

der trauti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1,6 l
    Du weißt schon, dass ich SO eine Antwort nicht gern höre? :) Schon allein wegen der Kosten... :skeptisch:

Trotzdem vielen Dank. :top:

Gruß, Torsten

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 29.06.2015
    GeloeschterBenutzer

ich spreche aus erfahrung und wollte schon mal vorwarnen ;)

10. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na ja, 9 von 10 gehen lose. Rostlöser am Tag vorher reichlich einsprühen und das Gewinde sauber machen. Was du einbauen solltest, wenn es nicht Ford macht ist eine Zinkscheibe unter die Feder. Der Fordhändler kennt das.

Thema:

Federbruch vorne links

Die Seite wird geladen...

Federbruch vorne links - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  4. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...