!!!!!!!federbügel Verloren!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!federbügel Verloren!!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich brauch unbedingt eure Hilfe ich wollte mein rechtes Abblendlicht wechselen und hab den Bügel der das Licht befestigt dabei leider verloren und...

1. Özcan

Özcan Guest

Ich brauch unbedingt eure Hilfe ich wollte mein rechtes Abblendlicht wechselen und hab den Bügel der das Licht befestigt dabei leider verloren und jetz hängt die Birne schief und locker drin. Wo bekomm ich so ein Bügel her ohne das cih einen kompletten Scheinwerfer kaufen muss?Oder weiß jemand eine alternative oder bei welchen Auto es gleiche Befestigungen gibt. Es handelt sich um ein Focus BJ 2003. Wär nett wenn ihr mir schnell helfen könntet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 u995viic, 25.11.2006
    u995viic

u995viic Benutzer

Na du machst ja Sachen.....:Augenrollen: ..fahr mal bei deinem Händler und frage gegen Kaffeekasse, was man da machen kann.....

Gruß....

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Oder mal beim ADAC Abschleppservice, Schrotthändler vorbeifahren. Dort steht sicher auch ein Focus mit Unfallschaden rum.

5. Özcan

Özcan Guest

ja gute ideen nur leider hab ich das alles schon probiert mien hädnler sagt man muss ein ganzen scheinwerfer bestellen. was ich richtig dumm finde ehrlcih gesagt alles nur wegen einer Feder. Und bei meinem Schrotthändler bei mir in der nähe steht leider kein focus rum. Weiß jemand wo man die bestellen kann oder so

6. #5 Focus ST Fahrer, 28.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Dann such nach Schrotthändlern weiter weg. Mit Porto fürs zuschicken immernoch billiger als ein neuen Scheinwerfer zu kaufen.

7. #6 Fordbergkamen, 28.11.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wenn alles nix hilft, in den nächsten Baumarkt fahren, stück Federdraht kaufen und selber biegen.
    Schau doch mal auf dem Schrott nach irgendeinem Fahrzeug, so große Unterschiede kann ich mir auch nicht vorstellen,
    Die Firma Hella in Hamm und Lippstadt fällt mir gerade noch ein, die stellen doch Scheinwerfer her, ein Anruf könnte sich lohnen.
    MfG
    Dirk

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!!!!!!!federbügel Verloren!!!!!!

Die Seite wird geladen...

!!!!!!!federbügel Verloren!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler verloren

Heckspoiler verloren: Hallo in die Runde, mir ist etwas sehr seltsames passiert: Vor einigen Tagen ist mir, ohne ersichtlichen Grund, während der Fahrt auf der...
  2. Leistung verloren

Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio code verloren

Radio code verloren: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? ****** ------- EDIT by MOD: Seriennummer entfernt
  4. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  5. Ford Radio Code verloren!!!

Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...