Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Federführung

Diskutiere Federführung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, an meinem Ford Mondeo Turnier habe ich Probleme mit der Federführung für die Hinterachse. Die ist leider defekt. Muss ich jetzt...

  1. #1 fschluesener, 21.09.2009
    fschluesener

    fschluesener Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier; LR Freelander
    Hallo Zusammen,

    an meinem Ford Mondeo Turnier habe ich Probleme mit der Federführung für die Hinterachse. Die ist leider defekt. Muss ich jetzt dafür eine neue Hinterachse mit Anbauteilen kaufen?

    Wer kann mir weiterhelfen`?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federführung