1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Federn 50-60 mm für MK2 Limo

Diskutiere Federn 50-60 mm für MK2 Limo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Suche ein paar Federn für meine 1,8 MK2 Stufe,sollten ca 50-60mm tief sein. Die vorderen würden mir reichen.

  1. #1 Eierkopf, 29.03.2016
    Eierkopf

    Eierkopf Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    Suche ein paar Federn für meine 1,8 MK2 Stufe,sollten ca 50-60mm tief sein.
    Die vorderen würden mir reichen.
     
Thema:

Federn 50-60 mm für MK2 Limo

Die Seite wird geladen...

Federn 50-60 mm für MK2 Limo - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw

    Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw: Hallo Leute, ich habe mich gerade extra angemeldet, da ich keinen Lösung finde... Unser Fiesta wird nach 117tkm in zwei Wochen neun Jahre alt =),...
  2. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  3. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  4. Notfallwagenheber von mk2 an mk3?

    Notfallwagenheber von mk2 an mk3?: Hallo! Kann man den Notfallwagenheber des mk2 an einem mk3 verwenden, ohne letzteren zu beschädigen? Ist also die Aufnahmeform der Wagenheber des...
  5. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...