Federn Farbcoder Hinterachse
Diskutiere Federn Farbcoder Hinterachse im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo in die Runde, mir ist an der Hinterachse eine Feder gebrochen. Die Werkstatt hat nach dem Farbcode Blau-Lila-Grün nur einen Satz für 220 €...
Thema:
Federn Farbcoder Hinterachse
Die Seite wird geladen...
-
Federn Farbcoder Hinterachse - Ähnliche Themen
-
Biete Stoßdämpfer + Federn hinten für Fiesta MK6 ST150 + Sport - nur 700km gefahren
Stoßdämpfer + Federn hinten für Fiesta MK6 ST150 + Sport - nur 700km gefahren: Stoßdämpfer und Federn hinten für Ford Fiesta ST150 + Sport (Typ JH/JD; Bj.2002-2008) gekauft im September 2022 und nur ca 700km gefahren;... -
1,25 l Benzin 60 PS Feder vorne gebrochen
1,25 l Benzin 60 PS Feder vorne gebrochen: Hallo Leute benötige eure Hilfe , bei mir Ford Fiesta 1,25 Benzin 60 PS EZ: 2009 ist vorne links eine Feder gebrochen , hab jetzt durch Google... -
Stoßdämpfer/Federn KYB
Stoßdämpfer/Federn KYB: Hallo zusammen, habe Fiesta ST150, aber meine Frage mal an alle ST und RS Fahrer hier gerichtet. Der ST braucht neue Stoßdämpfer. Vorbesitzer... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Farbcode an den Federn
Farbcode an den Federn: Hallo an alle Kennt sich einer mit den farblichen Makierungen an den Fahrwerksfedern aus oder was es bedeutet. An verschiedenen Fahrzeugen gibt...