Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Federn(federteller

Diskutiere Federn(federteller im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; gibt es verschiedene größen beim federteller(vorne) ?????

1. #1 red-jojo, 22.05.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    gibt es verschiedene größen beim federteller(vorne) ?????

2. #2 sawende, 22.05.2011
    sawende

sawende Ford Freak

Nein es gibt nur einen der für alle Mk2 gleich ist.

Allerdings sind die bei Ford nicht mehr in Deutschland vorhanden. Einige sind noch in England sowie in Spanien auf Lager, die werden nicht mehr hergestellt.

3. #3 red-jojo, 22.05.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    ich habe federn40/60 bekommen und die vorne sind kleiner als die alten und laut gutachten sollen das die richtigen sein.

4. #4 red-jojo, 23.05.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
Thema:

Federn(federteller

Die Seite wird geladen...

Federn(federteller - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterachse Federn wechseln?

Hinterachse Federn wechseln?: Hallo Gemeinde, ich wollte x eben auf die schnelle die Federn für die Hinterachse wechseln:lol: Wie ihr wahrscheinlich schon wisst sind die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bilstein B8 mit H&R Federn

Bilstein B8 mit H&R Federn: Hallo liebe Ford Gemeinde! Komme aus dem schönen Salzburg in Österreich bin KFZ-Techniker und fahre einen Panther Schwarzen Focus MK3 Kombi...
  3. Federn hinten

Federn hinten: Hallo ich habe eine Frage ich hab federn hinten getauscht und mir ist erst nach dem Einbau aufgefallen das es die falschen sind ich fahre ein...
  4. Eibach Federn mit Seriendämpfer

Eibach Federn mit Seriendämpfer: Moin, sind Eibach Federn mit einer Tieferlegung um 30 mm und Seriendämpfer eine gute Kombination? Oder sollte ich lieber neue Dämpfer mit dazu...
  5. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden