1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Federn Ford Focus C-Max

Diskutiere Federn Ford Focus C-Max im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, habe bei mir im Keller noch die Originalfedern von meinem Ford Focus C-Max 1,6 ltr aus Baujahr 2004 liegen. Habe bei 15.000 km die...

1. Grande

Grande Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium, 2 ltr, Bj 2010
    Hi,

habe bei mir im Keller noch die Originalfedern von meinem Ford Focus C-Max 1,6 ltr aus Baujahr 2004 liegen.

Habe bei 15.000 km die originalen gegen einen H&R Federsatz ausgetauscht.

Wer die brauchen kann. VS

Thema:

Federn Ford Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Federn Ford Focus C-Max - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...