federn frage

Diskutiere federn frage im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute, ich hab ja jetzt seit 2 monaten einen puma,weil mein fofi geschrottet wurde,den ich eigentlich wieder aufbauen wollte,aber der der...

  1. mdgfj

    mdgfj Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    hi leute,
    ich hab ja jetzt seit 2 monaten einen puma,weil mein fofi geschrottet wurde,den ich eigentlich wieder aufbauen wollte,aber der der unter boden und rahmen sind verzogen....jetzt wollt ich den ausschlachten,weil da no gutes zeug dran ist unter anderem federn....jetzt meine frage: passen die federn vom fofi bj 93 auf mein puma?ich weiß der puma baut auf einen fofi auf,aber meiner war ja schon ein stück älter....

    danke für eure antworten..
     
Thema:

federn frage

Die Seite wird geladen...

federn frage - Ähnliche Themen

  1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...