federn frage

Diskutiere federn frage im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute, ich hab ja jetzt seit 2 monaten einen puma,weil mein fofi geschrottet wurde,den ich eigentlich wieder aufbauen wollte,aber der der...

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    hi leute,
    ich hab ja jetzt seit 2 monaten einen puma,weil mein fofi geschrottet wurde,den ich eigentlich wieder aufbauen wollte,aber der der unter boden und rahmen sind verzogen....jetzt wollt ich den ausschlachten,weil da no gutes zeug dran ist unter anderem federn....jetzt meine frage: passen die federn vom fofi bj 93 auf mein puma?ich weiß der puma baut auf einen fofi auf,aber meiner war ja schon ein stück älter....

danke für eure antworten..

Thema:

federn frage

Die Seite wird geladen...

federn frage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bilstein B8 mit H&R Federn

Bilstein B8 mit H&R Federn: Hallo liebe Ford Gemeinde! Komme aus dem schönen Salzburg in Österreich bin KFZ-Techniker und fahre einen Panther Schwarzen Focus MK3 Kombi...
  2. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  3. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  4. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  5. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden