Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Federn gleich ?

Diskutiere Federn gleich ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, sind die Hinterachsfedern vom 93-96 BNP tunier gleich wie beim 97-00 BNP. MfG:gruebel:

1. #1 hartgdriver, 21.09.2009
    hartgdriver

hartgdriver Neuling

Hallo,

sind die Hinterachsfedern vom 93-96 BNP tunier gleich wie beim 97-00 BNP.

MfG:gruebel:

2. timodk

timodk Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 97, 85 kw
    Hallo,
    ich denke das kommt auf den Motor an, gleicher Motor, gleiche Federn,
    aber du kannst zu 80% davon ausgehen das Sie passen.

Thema:

Federn gleich ?

Die Seite wird geladen...

Federn gleich ? - Ähnliche Themen

1. Federn vom ST in normalen MK3?

Federn vom ST in normalen MK3?: habe da mal eine frage fahre einen Ford Focus mk3 Baujahr 2016 und habe mir heute meinen neuen sommer reifen drauf gezogen 18 zoll und die sehen...
  2. richtiges Ersatzteilfinden Federn 7zap.

richtiges Ersatzteilfinden Federn 7zap.: Hallo suche auf 7zap. die Original Federn für eine Focus 2016 FL ST-Line Limo nur sind alle Federn nach Gewichtsklassen aufgeteilt z.b A-O oder...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Knackende Federn vorne

Knackende Federn vorne: Servus! Möchte nochmal einen Anlauf starten, um diesem Problem Herr zu werden. Ich habe einen 05 Cmax, hatte hier schon das ein oder andere mal...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federn vorne tauschen

Federn vorne tauschen: Hallo ich muss vorne die Federn demnächst tauschen (Laufleistung: 185tkm). Macht es Sinn, gleich mehr auszutauschen als nur die Federn (z. B....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 H&R Federn eingebaut und gleiche höhe

H&R Federn eingebaut und gleiche höhe: Hallo Leute brauche eure hilfe. Mein Sohn und ich haben seinen Focus heute die neuen Federn eingebaut. Sie sind im ausgebauten zustand kürzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden