Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federn Hinterachse klappern

Diskutiere Federn Hinterachse klappern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe mir tieferlegungsfedern von fk eingebaut und die schweine klappern auf der hinterachse bei schlechter strecke, hatte jemand schon das...

1. #1 mondeo1989, 26.02.2012
    mondeo1989

mondeo1989 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 2001, 2,0 16V
    Hallo habe mir tieferlegungsfedern von fk eingebaut und die schweine klappern auf der hinterachse bei schlechter strecke, hatte jemand schon das problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 srYhigH, 05.03.2012
    srYhigH

srYhigH Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Biste dir sicher das es die Federn sind? Ich tippe mal auf federbeinstützlager(domlager)!! Gruß lars

4. #3 mondeo1989, 06.03.2012
    mondeo1989

mondeo1989 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 2001, 2,0 16V
    gibt es den extra welche für tieferlegungsfedern?

5. #4 srYhigH, 06.03.2012
    srYhigH

srYhigH Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Eigentlich nicht!!! Du hast nur die Situation wenn du dein Auto Tiefer legst und noch die Originalen Drin hast und vielleicht schon 160tkm auf der Uhr ist das nur eine Frage der Zeit bis die dinger anfangen zu Quitschen weil das Material mehr beansprucht wird.

6. McBech

McBech Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BWY 2.0l Ghia / Focus DAW 1.8l Ghia
    Was hast Du denn für ne Karosserievariante? Die Hinterachsen sind beim Turnier und Fließheck/Limo komplett unterschiedlich.

Sind die Koppelstangen noch in Ordnung?

Thema:

Federn Hinterachse klappern

Die Seite wird geladen...

Federn Hinterachse klappern - Ähnliche Themen

1. Gebrochene Feder 700€?!

Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  2. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  3. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  4. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  5. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten