Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federn Hinterachse klappern

Diskutiere Federn Hinterachse klappern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe mir tieferlegungsfedern von fk eingebaut und die schweine klappern auf der hinterachse bei schlechter strecke, hatte jemand schon das...

  1. #1 mondeo1989, 26.02.2012
    mondeo1989

    mondeo1989 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 2001, 2,0 16V
    Hallo habe mir tieferlegungsfedern von fk eingebaut und die schweine klappern auf der hinterachse bei schlechter strecke, hatte jemand schon das problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 srYhigH, 05.03.2012
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Biste dir sicher das es die Federn sind? Ich tippe mal auf federbeinstützlager(domlager)!! Gruß lars
     
  4. #3 mondeo1989, 06.03.2012
    mondeo1989

    mondeo1989 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 2001, 2,0 16V
    gibt es den extra welche für tieferlegungsfedern?
     
  5. #4 srYhigH, 06.03.2012
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Eigentlich nicht!!! Du hast nur die Situation wenn du dein Auto Tiefer legst und noch die Originalen Drin hast und vielleicht schon 160tkm auf der Uhr ist das nur eine Frage der Zeit bis die dinger anfangen zu Quitschen weil das Material mehr beansprucht wird.
     
  6. McBech

    McBech Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY 2.0l Ghia / Focus DAW 1.8l Ghia
    Was hast Du denn für ne Karosserievariante? Die Hinterachsen sind beim Turnier und Fließheck/Limo komplett unterschiedlich.

    Sind die Koppelstangen noch in Ordnung?
     
Thema:

Federn Hinterachse klappern

Die Seite wird geladen...

Federn Hinterachse klappern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....