Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn - Inspektion

Diskutiere Federn - Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, -ich muss bald zur 2 Jahres/20.000 Kilometer Inspektion. Was wird da genau gemacht bzw. ausgetauscht? -Ich würde mit gerne 50/50...

  1. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Hallöle,


    -ich muss bald zur 2 Jahres/20.000 Kilometer Inspektion.
    Was wird da genau gemacht bzw. ausgetauscht?


    -Ich würde mit gerne 50/50 Federn kaufen, und hab bis jetzt auch nur positives Feedback erhalten. Jetzt wurde aber in den Raum geworfen das eventuell die Dämpfer zulange sein könnten, bzw also kürzere Dämpfer nötig wären. Reichen bei 50/50 noch die Standard Federn?




    Ford Focus MK2




    Grüße
     
  2. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
  3. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Danke :) .

    Und wegen den Federn?
     
Thema:

Federn - Inspektion

Die Seite wird geladen...

Federn - Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...
  4. Inspektion bei ATU

    Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  5. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

    Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...