Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn - Inspektion

Diskutiere Federn - Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, -ich muss bald zur 2 Jahres/20.000 Kilometer Inspektion. Was wird da genau gemacht bzw. ausgetauscht? -Ich würde mit gerne 50/50...

  1. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Hallöle,


    -ich muss bald zur 2 Jahres/20.000 Kilometer Inspektion.
    Was wird da genau gemacht bzw. ausgetauscht?


    -Ich würde mit gerne 50/50 Federn kaufen, und hab bis jetzt auch nur positives Feedback erhalten. Jetzt wurde aber in den Raum geworfen das eventuell die Dämpfer zulange sein könnten, bzw also kürzere Dämpfer nötig wären. Reichen bei 50/50 noch die Standard Federn?




    Ford Focus MK2




    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
  4. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Danke :) .

    Und wegen den Federn?
     
Thema:

Federn - Inspektion

Die Seite wird geladen...

Federn - Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Suche Federn Bj 2003

    Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  3. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wahl der Federn (Voderachse)

    Wahl der Federn (Voderachse): Hallo, bei mir sind die Federn an der Vorderachse (schon seit langem?!) an der gleichen Stelle gebrochen. Sollte ich beim Kauf auf...