Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn - Inspektion

Diskutiere Federn - Inspektion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöle, -ich muss bald zur 2 Jahres/20.000 Kilometer Inspektion. Was wird da genau gemacht bzw. ausgetauscht? -Ich würde mit gerne 50/50...

1. marc`o

marc`o Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Hallöle,

-ich muss bald zur 2 Jahres/20.000 Kilometer Inspektion.
    Was wird da genau gemacht bzw. ausgetauscht?

-Ich würde mit gerne 50/50 Federn kaufen, und hab bis jetzt auch nur positives Feedback erhalten. Jetzt wurde aber in den Raum geworfen das eventuell die Dämpfer zulange sein könnten, bzw also kürzere Dämpfer nötig wären. Reichen bei 50/50 noch die Standard Federn?

Ford Focus MK2

Grüße

2. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
  3. marc`o

marc`o Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08

Und wegen den Federn?

Thema:

Federn - Inspektion

Die Seite wird geladen...

Federn - Inspektion - Ähnliche Themen

1. Tool für Inspektionen

Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

Inspektion: Hallo zusammen, Ich würde mal gern eure Meinung wissen. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Focus gekauft. Aktuell hat der Focus 35 000 km...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...