Federn machen Geräusche ???

Diskutiere Federn machen Geräusche ??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte letzte Woche mit meinem Mondeo Kombi BJ 5/2000 den geliebten Tüvtest.Plakette verweigert wegen Federnbruchs vorne links und rechts.No...

  1. Piwi_1

    Piwi_1 Guest

    Hallo,
    hatte letzte Woche mit meinem Mondeo Kombi BJ 5/2000 den geliebten Tüvtest.Plakette verweigert wegen Federnbruchs vorne links und rechts.No Prob.
    Neue Ferdern einbauen lassen und jetzt nach gut 4 Tagen fangen die bei Schlaglöchern oder auch seit heute in Kurvenfahrt zu quitschen an.Im Stand beim aufschaukeln meine ich das es von den Ferdern herkommt.Wie kann das sein? Müssen die sich erst "einlaufen" oder geschmeidig werden oder evtl. sogar irgendwo geölt werden? Hab nicht die grosse Lust in die Werkstatt und alles checken zu lassen und dafür dann wieder enorme Preise zu bezahlen. Habt Ihr da vllt Erfahrungen mit oder hatte jemand das selbe Prob?

    MFG Piwi_1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 13.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    die Federn hast du ja einbauen lassen, darauf gibt es auch Garantie, wenn also die Neuen Federn Geräusche von sich geben hat wahrscheinlich die Werkstatt Murks gemacht, hinfahren und reklamieren.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Federn machen Geräusche ???

Die Seite wird geladen...

Federn machen Geräusche ??? - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  3. Surrendes Geräusch!

    Surrendes Geräusch!: Ich habe bei meinem 1.6 MK Bj.2001 ein surrendes Geräusch aus der Gegend um dem Keilrippenriemen. Mein Freundlicher meinte es könnte ne Laufrolle...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...