Federn machen Geräusche ???

Diskutiere Federn machen Geräusche ??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte letzte Woche mit meinem Mondeo Kombi BJ 5/2000 den geliebten Tüvtest.Plakette verweigert wegen Federnbruchs vorne links und rechts.No...

1. Piwi_1

Piwi_1 Guest

Hallo,
    hatte letzte Woche mit meinem Mondeo Kombi BJ 5/2000 den geliebten Tüvtest.Plakette verweigert wegen Federnbruchs vorne links und rechts.No Prob.
    Neue Ferdern einbauen lassen und jetzt nach gut 4 Tagen fangen die bei Schlaglöchern oder auch seit heute in Kurvenfahrt zu quitschen an.Im Stand beim aufschaukeln meine ich das es von den Ferdern herkommt.Wie kann das sein? Müssen die sich erst "einlaufen" oder geschmeidig werden oder evtl. sogar irgendwo geölt werden? Hab nicht die grosse Lust in die Werkstatt und alles checken zu lassen und dafür dann wieder enorme Preise zu bezahlen. Habt Ihr da vllt Erfahrungen mit oder hatte jemand das selbe Prob?

MFG Piwi_1

2. #2 Fordbergkamen, 13.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    die Federn hast du ja einbauen lassen, darauf gibt es auch Garantie, wenn also die Neuen Federn Geräusche von sich geben hat wahrscheinlich die Werkstatt Murks gemacht, hinfahren und reklamieren.
    MfG
    Dirk

Thema:

Federn machen Geräusche ???

Die Seite wird geladen...

Federn machen Geräusche ??? - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Geräusch bei der Hinterachse

Geräusch bei der Hinterachse: Während der Fahrt kann man ab und zu ein Geräusch an den Hinterrädern hören. Für mich hört es so an, als ob das Radlager nicht mehr ganz in...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Benziner - Geräusch -leichtes Nageln

Benziner - Geräusch -leichtes Nageln: Ich muss mich mal wieder wegen meinem ST150 Motor melden. Seit kurzem macht er so ein nagelndes Geräusch. Zur Beschreibung, es hört sich an wie...
  3. Geräusch während der Fahrt

Geräusch während der Fahrt: Hallo zusammen. War ich bisher eher der stille Mitleser, der sich schon einige Tips holen könnte, bin ich jetzt an dem Punkt wo auch ich mal euer...
  4. Schleifendes Geräusch wenn Fuß vom Gas

Schleifendes Geräusch wenn Fuß vom Gas: Hallo, ich bin Besitzer eines Ford Focus Turnier Bj. 2009 (ABO/8566). Ich habe mir erst vor kurzem einen Termin in der nächsten Ford-Werkstatt...
  5. Kuga Mk1 HA Differential Geräusche

Kuga Mk1 HA Differential Geräusche: Hallo . Habe starke Geräusche an meinem Hinterachsdifferential. Hört sich an wie ein Radlager, ist es aber nicht . Habe schon viel im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden