Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk?

Diskutiere Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich möchte mein Mondeo gern tiefer legen. Hatte an 60/40 gedacht, Komplettfahrwerk. Wenn ich jedoch 40/40 tiefer lege, dann kann ich...

1. #1 dB-Schnullerbacke, 15.06.2006
    dB-Schnullerbacke

dB-Schnullerbacke Neuling

Hallo, ich möchte mein Mondeo gern tiefer legen. Hatte an 60/40 gedacht, Komplettfahrwerk.

Wenn ich jedoch 40/40 tiefer lege, dann kann ich doch die original Stoßdämpfer nehmen oder? wird der dadurch auch etwas härter? Damit das nicht schleift könnte man ja Federwegsbegrenzer einbauen!

Was sollte ich machen?

Erst Felgen und Reifen oder erst tiefer legen?

Möchte 7,5x17" mit 215/40-17 (hinten mit 10-20mm Spurplatten, sodas es bündig zur Karosse aussieht) fahren auf Mondeo MK1 FLH

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  3. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  4. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.