Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk?

Diskutiere Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich möchte mein Mondeo gern tiefer legen. Hatte an 60/40 gedacht, Komplettfahrwerk. Wenn ich jedoch 40/40 tiefer lege, dann kann ich...

  1. #1 dB-Schnullerbacke, 15.06.2006
    dB-Schnullerbacke

    dB-Schnullerbacke Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mein Mondeo gern tiefer legen. Hatte an 60/40 gedacht, Komplettfahrwerk.

    Wenn ich jedoch 40/40 tiefer lege, dann kann ich doch die original Stoßdämpfer nehmen oder? wird der dadurch auch etwas härter? Damit das nicht schleift könnte man ja Federwegsbegrenzer einbauen!

    Was sollte ich machen?

    Erst Felgen und Reifen oder erst tiefer legen?

    Möchte 7,5x17" mit 215/40-17 (hinten mit 10-20mm Spurplatten, sodas es bündig zur Karosse aussieht) fahren auf Mondeo MK1 FLH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  5. Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...