Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von dB-Schnullerbacke, 15.06.2006.

  1. #1 dB-Schnullerbacke, 15.06.2006
    dB-Schnullerbacke

    dB-Schnullerbacke Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mein Mondeo gern tiefer legen. Hatte an 60/40 gedacht, Komplettfahrwerk.

    Wenn ich jedoch 40/40 tiefer lege, dann kann ich doch die original Stoßdämpfer nehmen oder? wird der dadurch auch etwas härter? Damit das nicht schleift könnte man ja Federwegsbegrenzer einbauen!

    Was sollte ich machen?

    Erst Felgen und Reifen oder erst tiefer legen?

    Möchte 7,5x17" mit 215/40-17 (hinten mit 10-20mm Spurplatten, sodas es bündig zur Karosse aussieht) fahren auf Mondeo MK1 FLH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Federn oder Fahrwerk? Erst Felgen oder Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....