Federn ohne Komforteinbussen für FoFiST

Diskutiere Federn ohne Komforteinbussen für FoFiST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Haben dieses Wochenende grade unsern neuen Fiesta ST erhalten ;) Ist halt einfach noch etwas zu hoch auf den Beinen. Hat jemand Erfahrung mit...

  1. #1 EvoVIIIMR, 17.03.2008
    EvoVIIIMR

    EvoVIIIMR Guest

    Haben dieses Wochenende grade unsern neuen Fiesta ST erhalten ;) Ist halt einfach noch etwas zu hoch auf den Beinen.

    Hat jemand Erfahrung mit einem Federnsatz für dieses Auto, der den wenigen vorhandenen Komfort zumindest auf Serienniveau belässt?

    Danke

    EvoVIIIMR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 18.03.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    http://www.fiestast-forum.ch/ wäre da sicher ein guter anlaufpunkt. Zu 100% wird der Komfort nicht bleiben, es geht ja Federweg verloren und die Abstimmung wird straffer/sportlicher. Aber so 20er bis 30er Federn sollten dann reichen. Am besten mal irgendwo Probefahren mit einem tiefergelegten... Das sagt mehr als 1000Antworten ;) Hat ja schließlich jeder ein anderes PoPo-Meter :D
     
Thema:

Federn ohne Komforteinbussen für FoFiST

Die Seite wird geladen...

Federn ohne Komforteinbussen für FoFiST - Ähnliche Themen

  1. Suche Federn Bj 2003

    Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  2. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  3. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wahl der Federn (Voderachse)

    Wahl der Federn (Voderachse): Hallo, bei mir sind die Federn an der Vorderachse (schon seit langem?!) an der gleichen Stelle gebrochen. Sollte ich beim Kauf auf...
  5. Federn ST200

    Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...