Federn ohne Komforteinbussen für FoFiST

Diskutiere Federn ohne Komforteinbussen für FoFiST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Haben dieses Wochenende grade unsern neuen Fiesta ST erhalten ;) Ist halt einfach noch etwas zu hoch auf den Beinen. Hat jemand Erfahrung mit...

1. #1 EvoVIIIMR, 17.03.2008
    EvoVIIIMR

EvoVIIIMR Guest

Haben dieses Wochenende grade unsern neuen Fiesta ST erhalten ;) Ist halt einfach noch etwas zu hoch auf den Beinen.

Hat jemand Erfahrung mit einem Federnsatz für dieses Auto, der den wenigen vorhandenen Komfort zumindest auf Serienniveau belässt?

Danke

EvoVIIIMR

2. #2 turnschuuh, 18.03.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    http://www.fiestast-forum.ch/ wäre da sicher ein guter anlaufpunkt. Zu 100% wird der Komfort nicht bleiben, es geht ja Federweg verloren und die Abstimmung wird straffer/sportlicher. Aber so 20er bis 30er Federn sollten dann reichen. Am besten mal irgendwo Probefahren mit einem tiefergelegten... Das sagt mehr als 1000Antworten ;) Hat ja schließlich jeder ein anderes PoPo-Meter :D

Thema:

Federn ohne Komforteinbussen für FoFiST

Die Seite wird geladen...

Federn ohne Komforteinbussen für FoFiST - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn vorn wechseln

Federn vorn wechseln: Moin Gemeinde An einem 1,6l - 115PS Benziner Foc Turnier, EZ 02 /08 ist die linke Feder vorn gebrochen. Ich habe letztens bei meinem Mo III die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...