C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Federn und Spurverbreiterung

Diskutiere Federn und Spurverbreiterung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe mal eine Frage, Fahre den C-Max FL BJ 2009, wollte nun Federn einbauen, die von WOLF 35 mm, und eine Spurverbreiterung drauf machen......

  1. #1 BlackTweety, 05.07.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Hallo, habe mal eine Frage, Fahre den C-Max FL BJ 2009,
    wollte nun Federn einbauen, die von WOLF 35 mm, und eine Spurverbreiterung drauf machen...

    Welche Passen am besten, wieviel mm????

    Fahre die Orginalen ST Alufelgen y Design, 16 Zoll mit der Berreifung 205/55 ET ist glaube ich 50?!?!?

    Möchte nichts bördeln, rausziehen oder so!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterZonk, 05.07.2011
    MasterZonk

    MasterZonk Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Kann dir deine Frage leider nicht beantworten..:(
    Aber ich persönlich würde niemals ein Auto nur mit Federn tieferlegen, magst du nicht lieber auch noch kurze Dämpfer einbauen wenn du schonmal dabei bist?
     
  4. #3 BlackTweety, 06.07.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Kann mir keiner dazu helfen?
     
Thema:

Federn und Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Federn und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...