Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE federn vorne gebrochen?!!!

Diskutiere federn vorne gebrochen?!!! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, als ich heute meine sommerreifen rauf gemacht habe ist mir vorne fahrerseite aufgefallen das dort ein stück von der feder hing, scorpio...

1. #1 fordchen, 15.03.2009
    fordchen

fordchen dennis

Fahrzeug:
    ford orion bj91 77kw
    hallo,

als ich heute meine sommerreifen rauf gemacht habe ist mir vorne fahrerseite aufgefallen das dort ein stück von der feder hing, scorpio bj93 2.0Dohc kann ich die federn von unserem alten scorpio bj88 V6

http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=0B037980117011DE9E27774E4FD4D7F8

hab da ma ein bild gemacht
    hoff ihr könnt mir helfen, danke schonmal an alle=)

2. #2 OHCTUNER, 15.03.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Die Federn vom V6 sind etwas stabiler ausgelegt wegen dem Mehrgewicht , kann also sein das dein Auto damit vorne höher kommt !

3. #3 fordchen, 15.03.2009
    fordchen

fordchen dennis

Fahrzeug:
    ford orion bj91 77kw
    komm ich damit auch durchn tüv wegn dem licht?

4. #4 OHCTUNER, 15.03.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Nee , natürlich nicht , solltest du wenn nötig natürlich vorher richtig einstellen !

5. #5 oz1971, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Juhu..ich bin nicht aleine !

Leider hat es meinen 94'ger 24V vor zwei Wochen erwischt.
    Erste Frühlingsausfahrt dann hat sich die Feder vorne links verabschiedet.
    Die Feder ist im unteren Bereich auf dem Federteller des Stoßdämpfers gebrochen...

Schon witzig die identischen Fotos..

Gruß
    Olli

Thema:

federn vorne gebrochen?!!!

Die Seite wird geladen...

federn vorne gebrochen?!!! - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  3. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  4. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  5. Suche Türgriff vorne links frostweiß

Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....