Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE federn vorne gebrochen?!!!

Diskutiere federn vorne gebrochen?!!! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, als ich heute meine sommerreifen rauf gemacht habe ist mir vorne fahrerseite aufgefallen das dort ein stück von der feder hing, scorpio...

  1. #1 fordchen, 15.03.2009
    fordchen

    fordchen dennis

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford orion bj91 77kw
    hallo,

    als ich heute meine sommerreifen rauf gemacht habe ist mir vorne fahrerseite aufgefallen das dort ein stück von der feder hing, scorpio bj93 2.0Dohc kann ich die federn von unserem alten scorpio bj88 V6

    http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=0B037980117011DE9E27774E4FD4D7F8

    hab da ma ein bild gemacht
    hoff ihr könnt mir helfen, danke schonmal an alle=)
     
  2. #2 OHCTUNER, 15.03.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Die Federn vom V6 sind etwas stabiler ausgelegt wegen dem Mehrgewicht , kann also sein das dein Auto damit vorne höher kommt !
     
  3. #3 fordchen, 15.03.2009
    fordchen

    fordchen dennis

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford orion bj91 77kw
    komm ich damit auch durchn tüv wegn dem licht?
     
  4. #4 OHCTUNER, 15.03.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Nee , natürlich nicht , solltest du wenn nötig natürlich vorher richtig einstellen !
     
  5. #5 oz1971, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Juhu..ich bin nicht aleine !

    Leider hat es meinen 94'ger 24V vor zwei Wochen erwischt.
    Erste Frühlingsausfahrt dann hat sich die Feder vorne links verabschiedet.
    Die Feder ist im unteren Bereich auf dem Federteller des Stoßdämpfers gebrochen...


    Schon witzig die identischen Fotos..


    Gruß
    Olli
     
Thema:

federn vorne gebrochen?!!!

Die Seite wird geladen...

federn vorne gebrochen?!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  4. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...