Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE federn vorne gebrochen?!!!

Diskutiere federn vorne gebrochen?!!! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, als ich heute meine sommerreifen rauf gemacht habe ist mir vorne fahrerseite aufgefallen das dort ein stück von der feder hing, scorpio...

  1. #1 fordchen, 15.03.2009
    fordchen

    fordchen dennis

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford orion bj91 77kw
    hallo,

    als ich heute meine sommerreifen rauf gemacht habe ist mir vorne fahrerseite aufgefallen das dort ein stück von der feder hing, scorpio bj93 2.0Dohc kann ich die federn von unserem alten scorpio bj88 V6

    http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=0B037980117011DE9E27774E4FD4D7F8

    hab da ma ein bild gemacht
    hoff ihr könnt mir helfen, danke schonmal an alle=)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 15.03.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.934
    Zustimmungen:
    36
    Die Federn vom V6 sind etwas stabiler ausgelegt wegen dem Mehrgewicht , kann also sein das dein Auto damit vorne höher kommt !
     
  4. #3 fordchen, 15.03.2009
    fordchen

    fordchen dennis

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford orion bj91 77kw
    komm ich damit auch durchn tüv wegn dem licht?
     
  5. #4 OHCTUNER, 15.03.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.934
    Zustimmungen:
    36
    Nee , natürlich nicht , solltest du wenn nötig natürlich vorher richtig einstellen !
     
  6. #5 oz1971, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Juhu..ich bin nicht aleine !

    Leider hat es meinen 94'ger 24V vor zwei Wochen erwischt.
    Erste Frühlingsausfahrt dann hat sich die Feder vorne links verabschiedet.
    Die Feder ist im unteren Bereich auf dem Federteller des Stoßdämpfers gebrochen...


    Schon witzig die identischen Fotos..


    Gruß
    Olli
     
Thema:

federn vorne gebrochen?!!!

Die Seite wird geladen...

federn vorne gebrochen?!!! - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Getriebaufhängung gebrochen

    Getriebaufhängung gebrochen: Hallo ich bin neu hier, ich bin heute mit meinem Focus gefahren, kurz vor der Haustür etwa 300m musste ich nochmal halten. Beim Anfahren ruckelte...
  4. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  5. Federn ST200

    Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...