Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federn vorne wechseln

Diskutiere Federn vorne wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben gerade bei unserem Ford vorne die Federn gewechselt. Bei der ersten Probefahrt ist uns aufgefallen, dass das Auto beim starken...

  1. #1 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Hallo, wir haben gerade bei unserem Ford vorne die Federn gewechselt. Bei der ersten Probefahrt ist uns aufgefallen, dass das Auto beim starken beschleunigen vibriert. Was haben wir falsch gemacht? Wir haben gesehen, dass oben auf den Tellern der Federn Pfeile abgebildet sind. Wie müssen diese stehen und was müssen wir dabei berücksichtigen?
    Vorab schon einmal vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab dein Thema mal ins Mondeo-Forum verschoben. Im News-Bereich wurde es von der Software als Spam eingestuft und war daher nicht sichtbar.
     
  4. #3 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Danke Dir
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 13.05.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Achse neu vermessen ? wenn nein kann es aufgrund der nicht mehr stimmen Fahrwerksgeometrie zu diesen Vibrationen kommen
     
  6. #5 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Kann es sein, dass die Teller falsch positionit sind? Jemand sagte uns, dass sich dadurch der Sturz ändert.
    Weißt Du, wie die Teller ausgerichtet sein müssen?
     
  7. #6 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    So, Fehler behoben........ So kann man sich auch den Tag über beschäftigen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schreib doch bitte mal WIE das problem gelöst wurde... So kannst du anderen helfen, die das gleiche Problem haben.
     
  10. #8 Kawafahrerin, 22.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Naja - vorne war eine Buchse nicht mehr an der richtigen Stelle - hingerückt und alles wieder i. O.
     
Thema:

Federn vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Federn vorne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  4. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...