Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federn vorne wechseln

Diskutiere Federn vorne wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben gerade bei unserem Ford vorne die Federn gewechselt. Bei der ersten Probefahrt ist uns aufgefallen, dass das Auto beim starken...

  1. #1 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Hallo, wir haben gerade bei unserem Ford vorne die Federn gewechselt. Bei der ersten Probefahrt ist uns aufgefallen, dass das Auto beim starken beschleunigen vibriert. Was haben wir falsch gemacht? Wir haben gesehen, dass oben auf den Tellern der Federn Pfeile abgebildet sind. Wie müssen diese stehen und was müssen wir dabei berücksichtigen?
    Vorab schon einmal vielen Dank.
     
  2. #2 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab dein Thema mal ins Mondeo-Forum verschoben. Im News-Bereich wurde es von der Software als Spam eingestuft und war daher nicht sichtbar.
     
  3. #3 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Danke Dir
     
  4. #4 RH-Renntechnik, 13.05.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Achse neu vermessen ? wenn nein kann es aufgrund der nicht mehr stimmen Fahrwerksgeometrie zu diesen Vibrationen kommen
     
  5. #5 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Kann es sein, dass die Teller falsch positionit sind? Jemand sagte uns, dass sich dadurch der Sturz ändert.
    Weißt Du, wie die Teller ausgerichtet sein müssen?
     
  6. #6 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    So, Fehler behoben........ So kann man sich auch den Tag über beschäftigen....
     
  7. #7 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schreib doch bitte mal WIE das problem gelöst wurde... So kannst du anderen helfen, die das gleiche Problem haben.
     
  8. #8 Kawafahrerin, 22.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Naja - vorne war eine Buchse nicht mehr an der richtigen Stelle - hingerückt und alles wieder i. O.
     
Thema: Federn vorne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo 3 feder vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Federn vorne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  2. Velour-Fußmatten vorn neuwertig

    Velour-Fußmatten vorn neuwertig: Original Ford B-Max Velours-Fußmatten vorn. 2 Stück - marginale Gebrauchsspuren = neuwertig. Aus bürgerlichem, kinder- und haustierfreiem Ford....
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Türstecker vorne lose

    Türstecker vorne lose: [GALLERY][GALLERY]Hallo liebe Fordgemeinde An der Beifahrertür habe ich am Stecker des Türkabelbaums die Gummitülle etwas gelöst. Nur die...
  5. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

    Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...