Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federn vorne wechseln

Diskutiere Federn vorne wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben gerade bei unserem Ford vorne die Federn gewechselt. Bei der ersten Probefahrt ist uns aufgefallen, dass das Auto beim starken...

  1. #1 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Hallo, wir haben gerade bei unserem Ford vorne die Federn gewechselt. Bei der ersten Probefahrt ist uns aufgefallen, dass das Auto beim starken beschleunigen vibriert. Was haben wir falsch gemacht? Wir haben gesehen, dass oben auf den Tellern der Federn Pfeile abgebildet sind. Wie müssen diese stehen und was müssen wir dabei berücksichtigen?
    Vorab schon einmal vielen Dank.
     
  2. #2 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab dein Thema mal ins Mondeo-Forum verschoben. Im News-Bereich wurde es von der Software als Spam eingestuft und war daher nicht sichtbar.
     
  3. #3 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Danke Dir
     
  4. #4 RH-Renntechnik, 13.05.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Achse neu vermessen ? wenn nein kann es aufgrund der nicht mehr stimmen Fahrwerksgeometrie zu diesen Vibrationen kommen
     
  5. #5 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Kann es sein, dass die Teller falsch positionit sind? Jemand sagte uns, dass sich dadurch der Sturz ändert.
    Weißt Du, wie die Teller ausgerichtet sein müssen?
     
  6. #6 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    So, Fehler behoben........ So kann man sich auch den Tag über beschäftigen....
     
  7. #7 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schreib doch bitte mal WIE das problem gelöst wurde... So kannst du anderen helfen, die das gleiche Problem haben.
     
  8. #8 Kawafahrerin, 22.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Naja - vorne war eine Buchse nicht mehr an der richtigen Stelle - hingerückt und alles wieder i. O.
     
Thema:

Federn vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Federn vorne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

    Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  4. Geräusch vorne rechts

    Geräusch vorne rechts: Hallo alle zusammen, seit gestern bei anfahren hört man ,bei meinem Mondeo,vorne rechts ein Geräusch sowie bremsen scheuern, hab paar mals stark...
  5. Biete FOCUS ST MK3 Original Federn

    FOCUS ST MK3 Original Federn: Hi Leute, ich biete meine originalen Federn (vorne/hinten) von meinem ST an. Preis: 120€ VHB.