Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Federn vorne wechseln

Diskutiere Federn vorne wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben gerade bei unserem Ford vorne die Federn gewechselt. Bei der ersten Probefahrt ist uns aufgefallen, dass das Auto beim starken...

  1. #1 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Hallo, wir haben gerade bei unserem Ford vorne die Federn gewechselt. Bei der ersten Probefahrt ist uns aufgefallen, dass das Auto beim starken beschleunigen vibriert. Was haben wir falsch gemacht? Wir haben gesehen, dass oben auf den Tellern der Federn Pfeile abgebildet sind. Wie müssen diese stehen und was müssen wir dabei berücksichtigen?
    Vorab schon einmal vielen Dank.
     
  2. #2 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich hab dein Thema mal ins Mondeo-Forum verschoben. Im News-Bereich wurde es von der Software als Spam eingestuft und war daher nicht sichtbar.
     
  3. #3 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Danke Dir
     
  4. #4 RH-Renntechnik, 13.05.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Achse neu vermessen ? wenn nein kann es aufgrund der nicht mehr stimmen Fahrwerksgeometrie zu diesen Vibrationen kommen
     
  5. #5 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Kann es sein, dass die Teller falsch positionit sind? Jemand sagte uns, dass sich dadurch der Sturz ändert.
    Weißt Du, wie die Teller ausgerichtet sein müssen?
     
  6. #6 Kawafahrerin, 13.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    So, Fehler behoben........ So kann man sich auch den Tag über beschäftigen....
     
  7. #7 Mr. Binford, 13.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schreib doch bitte mal WIE das problem gelöst wurde... So kannst du anderen helfen, die das gleiche Problem haben.
     
  8. #8 Kawafahrerin, 22.05.2010
    Kawafahrerin

    Kawafahrerin Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BWY BJ 2002
    Naja - vorne war eine Buchse nicht mehr an der richtigen Stelle - hingerückt und alles wieder i. O.
     
Thema:

Federn vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Federn vorne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  3. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...
  4. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  5. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...