Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Federn welche länge ?

Diskutiere Federn welche länge ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Möchten gerne die Federn unseres Sierra 2,0 L GBG, Bj. 1990, Wolf Edition wechseln. Aus dem Fahrzeugbrief kann man die Länge der Federn...

  1. #1 eveningangel, 03.01.2011
    eveningangel

    eveningangel Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra, 1990, 2,0
    Hallo,

    Möchten gerne die Federn unseres Sierra 2,0 L GBG, Bj. 1990, Wolf Edition wechseln. Aus dem Fahrzeugbrief kann man die Länge der Federn nicht entnehmen, steht nur "Tiefergelegtes Fahrwerk Kennz. Wolf Racing Cosworth Va. u. Ha Farbe Silbergrau met". Hat da vllt jemand eine Ahnung welche Größe dort verbaut wurde ?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 03.01.2011
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

    am besten direkt bei der Fa. Wolf in Neuenstein anrufen.
    Die haben den Plan und helfen Dir bestimmt gerne weiter. Tel.: 079 42/ 94 46-0
     
  4. #3 eveningangel, 04.01.2011
    eveningangel

    eveningangel Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra, 1990, 2,0
    Hatte schon gedacht das das wohl am einfachsten wäre.
    Aber trotzdem besten Dank :)
     
Thema:

Federn welche länge ?

Die Seite wird geladen...

Federn welche länge ? - Ähnliche Themen

  1. Federn ST200

    Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

    Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  5. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...