Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Federn welche länge ?

Diskutiere Federn welche länge ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Möchten gerne die Federn unseres Sierra 2,0 L GBG, Bj. 1990, Wolf Edition wechseln. Aus dem Fahrzeugbrief kann man die Länge der Federn...

1. #1 eveningangel, 03.01.2011
    eveningangel

eveningangel Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, 1990, 2,0
    Hallo,

Möchten gerne die Federn unseres Sierra 2,0 L GBG, Bj. 1990, Wolf Edition wechseln. Aus dem Fahrzeugbrief kann man die Länge der Federn nicht entnehmen, steht nur "Tiefergelegtes Fahrwerk Kennz. Wolf Racing Cosworth Va. u. Ha Farbe Silbergrau met". Hat da vllt jemand eine Ahnung welche Größe dort verbaut wurde ?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lambda1, 03.01.2011
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hallo,

am besten direkt bei der Fa. Wolf in Neuenstein anrufen.
    Die haben den Plan und helfen Dir bestimmt gerne weiter. Tel.: 079 42/ 94 46-0

4. #3 eveningangel, 04.01.2011
    eveningangel

eveningangel Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, 1990, 2,0
    Hatte schon gedacht das das wohl am einfachsten wäre.
    Aber trotzdem besten Dank :)

Thema:

Federn welche länge ?

Die Seite wird geladen...

Federn welche länge ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!

Kofferraumschloss klemmt- Dorn zu lang?!?!: HAllo, ich habe für meine Tochter einen 2005er Fiesta gebraucht gekauft. Der hat ein Problem: Der Kofferraumdeckel / Heckklappe schließt nicht...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...