Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federn

Diskutiere Federn im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute Wollte mal von euch wissen was ihr meint. ich möchte kürzere federn einbauen . was ist das maximale was ich verbauen kann mit den...

1. #1 McClane, 20.10.2012
    McClane

McClane Neuling

Fahrzeug:
    focus,05,1.4
    Hi Leute

Wollte mal von euch wissen was ihr meint.

ich möchte kürzere federn einbauen .
    was ist das maximale was ich verbauen kann mit den Serien Dämpfern???
    35mm oder 40mm ???

danke schon mal

2. #2 caramba, 21.10.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Bei neuwertigen Dämpfern und Federn von Eibach oder H&R kann man durchaus bis 40mm die originalen Dämpfer im Fahrzeug lassen. Federn anderer Hersteller setzen sich erfahrungsgemäß erheblich stärker, so dass aus 40mm auch mal knappe 60mm werden. ( Wie die "günstigen" 40mm Federn am Mazda3 meines Sohnes. Inzwischen sind H&R verbaut und alles ist bestens)
    Wenn ich aber lese, dass dein Focus von 2005 ist und wahrscheinlich eine entsprechende Kilometerleistung aufweist, würde ich in dem Fall die Dämpfer erneuern.

3. #3 McClane, 22.10.2012
    McClane

McClane Neuling

Fahrzeug:
    focus,05,1.4
    und in Verbindung mit Fußwegbegrenzer damit die Dämpfer geschont werden ???

Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Federn und Stoßdämpfer

Federn und Stoßdämpfer: Hallo Zusammen, an meinem Fiesta JA 8 Bj.2011 ist der linke vordere Stoßdämpfer defekt und nun wollte ich sowohl Stoßdämpfer als auch die Federn...
  3. Suche gutachten wolf federn

Suche gutachten wolf federn: w4210160ha W4210160va Finde im internet nichts.. evtl kann mir hier jemand helfe ??
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wolf Federn Abe

Wolf Federn Abe: Hallo, ich bin auf der suche nach einem gutachten für wolf tieferlegungsfedern mit der nummer w4210160ha und w4210160va ... im internet finde ich...
  5. Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?

Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?: Hallo, habe heute erfolgreich beide Feder am Fiesta mk6 getauscht, leider quitsch nun die rechte Seite das Lager der langen Antreibswelle. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden