Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Federn

Diskutiere Federn im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem letzten Besuch beim Ffh habe ich in Erfahrung gebracht das es notwendig wäre beim Tausch der Stoßdämpfer die Fahrwerksfedern...

  1. #1 Caprinero, 13.06.2013
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Hallo,

    bei meinem letzten Besuch beim Ffh habe ich in Erfahrung gebracht das es notwendig wäre beim Tausch der Stoßdämpfer die Fahrwerksfedern mit zu Tauschen? :boesegrinsen: Häää..? Was ist das denn? Gut, meine kleine hat jetzt 205K auf dem Tacho aber wo zu denn diese Aktion?

    Beim Mondeo brauchte ich auch keine Federn mit Tauschen wenn die Konis ex waren!

    Kann mich jemand Erleuchten? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 13.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ähm, kann man muss man aber nicht. Würde arbeitszeit und somit geld ersparen. Wenn aber die Federn noch nicht verostet/vergammelt, angebrochen etc sind, kann man sie auch getrost drinne lassen.
     
  4. #3 Caprinero, 14.06.2013
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Focus (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Federn

    Gut das würde jetzt die vorderen betreffen,aber was ist mit hinten?
     
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....