Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Federn

Diskutiere Federn im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HALLO Mein Auto Focus 1.8 TDdI.Tunier,1999. Gibt es Federn mit den man den Wagen höher legen kann?Find nur zum tieferlegen!Haben hier sehr viele...

  1. #1 rambolitoo, 09.07.2013
    rambolitoo

    rambolitoo Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999, 1,8 TDDI 66KW
    HALLO
    Mein Auto Focus 1.8 TDdI.Tunier,1999. Gibt es Federn mit den man den Wagen höher
    legen kann?Find nur zum tieferlegen!Haben hier sehr viele Feldwege wo andauernd aufsetze.Hatte vorher astra kombi ,der war einiges höher.
    Wenn ja , wo bekommt mann die?
    Danke:)
     
  2. #2 FocusZetec, 09.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für Felgen hast du montiert?

    Der Focus hat normalerweise ausreichend Federweg ... ist deiner schwer beladen? Eventuell Stoßdämpfer am Ende?

    Weitec würde zB. Höherlegungskits anbieten ...
     
  3. #3 rambolitoo, 10.07.2013
    rambolitoo

    rambolitoo Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999, 1,8 TDDI 66KW
    Habe Alu Felgen ,Wagen ist immer voll.Super Tipp mit Weitec,
    Danke
     
  4. #4 FocusZetec, 10.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich meinte die Größe ;-)

    wenn du breite Felgen montiert hast kann es schon reichen "normale" zu verbauen

    überladen ist er nicht?
     
  5. #5 vanguardboy, 10.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ähm, vllt schon gewindedrehungenb abgebrochen?
     
  6. #6 rambolitoo, 11.07.2013
    rambolitoo

    rambolitoo Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999, 1,8 TDDI 66KW
    sind normale 185/65R14.
     
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn vorn wechseln

    Federn vorn wechseln: Moin Gemeinde An einem 1,6l - 115PS Benziner Foc Turnier, EZ 02 /08 ist die linke Feder vorn gebrochen. Ich habe letztens bei meinem Mo III die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...