Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Federn

Diskutiere Federn im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HALLO Mein Auto Focus 1.8 TDdI.Tunier,1999. Gibt es Federn mit den man den Wagen höher legen kann?Find nur zum tieferlegen!Haben hier sehr viele...

  1. #1 rambolitoo, 09.07.2013
    rambolitoo

    rambolitoo Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999, 1,8 TDDI 66KW
    HALLO
    Mein Auto Focus 1.8 TDdI.Tunier,1999. Gibt es Federn mit den man den Wagen höher
    legen kann?Find nur zum tieferlegen!Haben hier sehr viele Feldwege wo andauernd aufsetze.Hatte vorher astra kombi ,der war einiges höher.
    Wenn ja , wo bekommt mann die?
    Danke:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für Felgen hast du montiert?

    Der Focus hat normalerweise ausreichend Federweg ... ist deiner schwer beladen? Eventuell Stoßdämpfer am Ende?

    Weitec würde zB. Höherlegungskits anbieten ...
     
  4. #3 rambolitoo, 10.07.2013
    rambolitoo

    rambolitoo Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999, 1,8 TDDI 66KW
    Habe Alu Felgen ,Wagen ist immer voll.Super Tipp mit Weitec,
    Danke
     
  5. #4 FocusZetec, 10.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich meinte die Größe ;-)

    wenn du breite Felgen montiert hast kann es schon reichen "normale" zu verbauen

    überladen ist er nicht?
     
  6. #5 vanguardboy, 10.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ähm, vllt schon gewindedrehungenb abgebrochen?
     
  7. #6 rambolitoo, 11.07.2013
    rambolitoo

    rambolitoo Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999, 1,8 TDDI 66KW
    sind normale 185/65R14.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. Federn ST200

    Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...