Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Federn

Diskutiere Federn im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HALLO Mein Auto Focus 1.8 TDdI.Tunier,1999. Gibt es Federn mit den man den Wagen höher legen kann?Find nur zum tieferlegen!Haben hier sehr viele...

  1. #1 rambolitoo, 09.07.2013
    rambolitoo

    rambolitoo Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999, 1,8 TDDI 66KW
    HALLO
    Mein Auto Focus 1.8 TDdI.Tunier,1999. Gibt es Federn mit den man den Wagen höher
    legen kann?Find nur zum tieferlegen!Haben hier sehr viele Feldwege wo andauernd aufsetze.Hatte vorher astra kombi ,der war einiges höher.
    Wenn ja , wo bekommt mann die?
    Danke:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für Felgen hast du montiert?

    Der Focus hat normalerweise ausreichend Federweg ... ist deiner schwer beladen? Eventuell Stoßdämpfer am Ende?

    Weitec würde zB. Höherlegungskits anbieten ...
     
  4. #3 rambolitoo, 10.07.2013
    rambolitoo

    rambolitoo Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999, 1,8 TDDI 66KW
    Habe Alu Felgen ,Wagen ist immer voll.Super Tipp mit Weitec,
    Danke
     
  5. #4 FocusZetec, 10.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.185
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich meinte die Größe ;-)

    wenn du breite Felgen montiert hast kann es schon reichen "normale" zu verbauen

    überladen ist er nicht?
     
  6. #5 vanguardboy, 10.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    ähm, vllt schon gewindedrehungenb abgebrochen?
     
  7. #6 rambolitoo, 11.07.2013
    rambolitoo

    rambolitoo Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus,1999, 1,8 TDDI 66KW
    sind normale 185/65R14.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

  1. Gebrochene Feder 700€?!

    Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  2. Suche Federn Bj 2003

    Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  3. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wahl der Federn (Voderachse)

    Wahl der Federn (Voderachse): Hallo, bei mir sind die Federn an der Vorderachse (schon seit langem?!) an der gleichen Stelle gebrochen. Sollte ich beim Kauf auf...