Federn

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von hoschi, 09.04.2006.

1. hoschi

hoschi Guest

Hallo , möchte meinen Mondeo GBP gerne tiefer legen da ich Postert Felgen in 8x18 ! mit 225/35er Reifen superbillig geschossen habe das aber ohne Tieferlegung für den A.... aussieht. Welche federn kann ich ohne Dämpferänderung verbauen ? Würde gerne 60/40 tiefer legen. Oder welche 40er Federn setzen sich besonders stark ? Mfg Hoschi

Habe mir selber geholfen und 60 er Federn von Teves ( Kostenpunkt 51,-€ bei ebay ersteigert neu und unverbaut )die mit original Dämpfern ! gefahren werden dürfen verbaut. Alles problemlos funktioniert auch mit der Eintragung :dancing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn

Die Seite wird geladen...

Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  5. Biete Original Federn Focus ST MK3 vFl

Original Federn Focus ST MK3 vFl: Biete einen original Federn-Satz vom Focus ST MK3 Vorfacelift an. Die Feden haben eine Lufleistung von 25.400 km und wurden gegen ein...