1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Federn.....

Diskutiere Federn..... im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallöle, mein Focus hat jetzt seine neuen Sommerschlappen drauf und irgendwie siehts nicht so prall aus. Würde ihn gerne etwas tiefer legen...

1. #1 Moppi20011, 07.05.2011
    Moppi20011

Moppi20011 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001
    Hallöle,

mein Focus hat jetzt seine neuen Sommerschlappen drauf und irgendwie siehts nicht so prall aus.

Würde ihn gerne etwas tiefer legen aber ich weiß nich genau wie tief.
    Vielleicht hat ja jemand ein BIldchen für mich?!?!

Ich habe einen Focus MK1; 1,6er mit 16 Zoll Felgen

Ab 40mm brauch ich dann auch ein neues Fahrwerk oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federn.....

Die Seite wird geladen...

Federn..... - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...