Federnausbau Focus II

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von sucoF, 12.03.2007.

  1. #1 sucoF, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Hallo Leute.

    Ich möchte mir in meinem Focus II ein anderes Fahrwerk einbauen.

    Wollte mal von euch wissen, ob ich vorn die ganze Aufhängung rausbauen muss oder reicht es bei den neuen Fahrzeugen, wenn man nur das Federbein rausbaut.
    Musste ja sonst immer alles wegbauen (Escort, Fiesta) um neue Federn rein zu bauen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Jetzt schon mal Danke...

    Mfg Silvio:tanzend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    .....
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 13.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Wenn ich in 3 Monaten das buch So wird es gemacht vom Focus 2 habe kann ich mal nachgucken.
     
  5. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Danke, wäre nett, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. Sonst bau ich einfach drauf los und lasse mich überraschen, was auf mich so zu kommen wird.

    Mfg Silv
     
  6. #5 Focus ST Fahrer, 13.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ja am besten empfehle ich dir in eine Mietwerkstatt. Da helfen dir die Betreiber dann auch gern weiter wenn es mal nicht weiter geht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sucoF, 13.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
    sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Na ich kann da zu meinem Vater auf Arbeit gehen, der hat ne Werkstatt. Es geht mir ja bloß um den Arbeitsaufwand, den ich habe, da mein Vater nicht immer so viel Zeit hat. Aber trotzdem Danke!!!!!!
     
  9. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Schade, dass mein Beitrag den Bach runter geht. Kann mir denn niemand HELFEN :-(
     
Thema:

Federnausbau Focus II

Die Seite wird geladen...

Federnausbau Focus II - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...