Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Federteller hinten rechs wechseln

Diskutiere Federteller hinten rechs wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. mein Mondi war heute beim TÜV mit einem erschreckenenden Ergebnis. Er hat leider keinen TÜV bekommen. Und zwar ist hinten rechts der...

  1. #1 Teddyba3r, 27.05.2013
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo. mein Mondi war heute beim TÜV mit einem erschreckenenden Ergebnis. Er hat leider keinen TÜV bekommen. Und zwar ist hinten rechts der Federteller durchgerostet. Nun wüßte ich zugerne wie der befestigt ist. Damit ich ihn wechseln kann. LG André
     
  2. #2 FocusZetec, 27.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du fährst sicherlich einen Turnier? Da brauchst du andere Querlenker ... und da der Wagen ziemlich alt ist brauchst du auch alles andere was bei der Reparatur kaputt geht bzw. sich nicht lösen läßt, das kann eine größere Aktion werden (wenn zB. die Schrauben nicht aufgehen)
     
  3. #3 Teddyba3r, 27.05.2013
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Ja es ist ein Turnier. Bin nämlich direkt nach dem TÜV zum Ford Händler gefahren und hab ne Liste mit den Preisen bekommen. Entweder heißt das Teil bei Ford Geräuschdämpfungsunterlage oder Stossfänger.
     
  4. #4 FocusZetec, 27.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da rostet der Querlenker durch, dort wo die Feder sitz (ist ein bekanntes Problem) ... was dir der Ford Händler rausgesucht hat kann ich dir nicht sagen
     
  5. #5 Teddyba3r, 27.05.2013
    Teddyba3r

    Teddyba3r Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Naja mal schaun was mich der Spaß kostet beim freundlichen das zu wechseln. Die meisten Teile die bemängelt worden sind, bekomme ich diese Woche von einem Spenderfahrzeug sehr günstig.
     
Thema:

Federteller hinten rechs wechseln

Die Seite wird geladen...

Federteller hinten rechs wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung