Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Federteller hinten rechs wechseln

Diskutiere Federteller hinten rechs wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. mein Mondi war heute beim TÜV mit einem erschreckenenden Ergebnis. Er hat leider keinen TÜV bekommen. Und zwar ist hinten rechts der...

1. #1 Teddyba3r, 27.05.2013
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Hallo. mein Mondi war heute beim TÜV mit einem erschreckenenden Ergebnis. Er hat leider keinen TÜV bekommen. Und zwar ist hinten rechts der Federteller durchgerostet. Nun wüßte ich zugerne wie der befestigt ist. Damit ich ihn wechseln kann. LG André

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du fährst sicherlich einen Turnier? Da brauchst du andere Querlenker ... und da der Wagen ziemlich alt ist brauchst du auch alles andere was bei der Reparatur kaputt geht bzw. sich nicht lösen läßt, das kann eine größere Aktion werden (wenn zB. die Schrauben nicht aufgehen)

4. #3 Teddyba3r, 27.05.2013
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Ja es ist ein Turnier. Bin nämlich direkt nach dem TÜV zum Ford Händler gefahren und hab ne Liste mit den Preisen bekommen. Entweder heißt das Teil bei Ford Geräuschdämpfungsunterlage oder Stossfänger.

5. #4 FocusZetec, 27.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da rostet der Querlenker durch, dort wo die Feder sitz (ist ein bekanntes Problem) ... was dir der Ford Händler rausgesucht hat kann ich dir nicht sagen

6. #5 Teddyba3r, 27.05.2013
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Naja mal schaun was mich der Spaß kostet beim freundlichen das zu wechseln. Die meisten Teile die bemängelt worden sind, bekomme ich diese Woche von einem Spenderfahrzeug sehr günstig.

Thema:

Federteller hinten rechs wechseln

Die Seite wird geladen...

Federteller hinten rechs wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...